Donnerstag, 30. Juli 2015

Der Weltwunder-Penis/Ultra weise/Winnies Zeitung/Katniss Everdeen/Mörderspiel/Blind vor Geilheit/Mrs Robinson

World-Wonder-Penis
Und beinahe 12 cm groß, ausgefahren, die Riesenlatte.

Weiser Spruch
"Mutter, hast du überhaupt schon mal gefickt?"
Stiefi, Stiefmutter.

Es war Winnies Zeitung
Und der Nachbar mit Parkinson tauchte im Traum auch auf; der Wettkampf war ein Dreikampf, noch irgendeine Frau, aber sie rutschte weg, am Bahnhofsausgang, bevor das Finale den Abhang hinunter in der Gärtnerei von Stettin endete, am unteren Glashaus war der Wendepunkt (und dann noch den Hügel wieder hinan bis zum Haus).
Nach dem Attentat trottete ich den letzten Weg hinauf.
Steffi Graf schwebte als Geist drüber, machte aber nicht mit, in dem Showdown; im allerweitesten Sinne an die Hungerspiele erinnernd (Panem ist ein Amerika der Zukunft; multinationale Konzerne beherrschen das Land, wie in Realität).

Multinationale Konzerne beherrschen das Land
Wohl eher große, von anderen Ländern ist nichts bekannt, nur den 13 Distrikten.
Nach der erfolgreichen Revolution könnte sich ja Katniss Everdeen aufmachen, die Gebiete nach der Todeszone zu erforschen, im Film als auch im Buch.
Jennifer Lawrence bleibt uns noch lange erhalten (ich bin geil).

Januskopf
Die Frau mit den zwei Haarfarben: Jennifer Lawrence; so extrem sah ich das noch nie, zwischen Blond und Brünett.
Ich wollte mir ja auch die Haarfarbe ändern, in Rotkupfer, au Mann.

Mirror, Mirror
Vor dem Spiegel möchte ich stehen, vor einer Perle in ner Peepshow, dort onanieren.

Neben dem Mörderspiel
Sarah Lund (Sofie Grabol) nackt macht an; Sofie sah man wohl in der Nachtwache am Ficken, nackter als mit Borch.
Jungmädchensex da, Durchschnittsfrau plus (in Wirklichkeit erinnere ich mich nicht; aber etwas an Kusinchen angelehnt).

Das war schon gut, in der kleinen Wichskabine
Mit Wendy und so, anderen Männern.

Wenn nem Mann die Muschi juckt
Dann läuft da was verkehrt, nur was?

Blind vor Geilheit
Ein gehaltvoller Tag.

Ich soll ficken
Und was ist das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen