Freitag, 24. Juli 2015

Fern, ganz ferne/Antarktiswüstenspringmaus/Tiger in der Fleischfabrik/Pinselchen/In Memoriam/Erinnerungen an Daddy Schwul

In einem ganz, ganz fernen, weiten Lande
Da gab es mal einen Bauer, der hatte 2 Kinder und eine wunderschöne Frau...
Und wichste immer (Traum 2).

Das frag ich mich öfters
Wo ist die Antarktiswüstenspringmaus zu Haus?

Fürchterliche 73,1 kg
Vom Ficken geträumt hab, dass am Straßenrand ein Mädchen vom Tiger gebissen wurde; wenn wir den nicht von ihm weg gerissen hätten, wäre es bestimmt getötet worden, so wurde der Tiger verspeist, nachdem sein Fell abgezogen wurde, nach einer Rutsche in eine Fleischfabrik; das Mädchen trug nur steife Finger davon.
Wer gefickt wurde, weiß ich nicht. Es ist ganz schön kalt.

Geil in Klagenfurt
Überall wo ich bin, juckt mir das Pinselchen.

Der Zwanzigmal-Kommer
Was ist Fiction und was Wahrheit?

Der fickende Jos
Von wem ist hier die Rede?

"Mach mir ein Kind!"
Ins Gummi hinein!

Wie Kafka sein Schreiben sah
Wie sah Kafka sein Schreiben?

Jenny, dear
Hammer!

"Die allerklügste Frau der Welt"
Das Video trägt wohl einen falschen Namen, müsste eigentlich die allerallerdümmste Frau der Welt heißen (halt Klugja): http://www.youtube.com/watch?v=dIizTLQezhw&feature=youtu.be

Jennifer Lawrence
Der Superhammer.

Manchmal frage ich mich das ernsthaft
Warum mein Vater mich erwichst hat?
Schwule Tunte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen