Donnerstag, 30. Juni 2016

Hyper sweet Winona/Teure Beine/Der Herr Lehrer/Das Geisterhaus

Ist natürlich mehr, als man von vielen Filmen sagen kann
"Das Geisterhaus" springt in der Erzählstruktur, zumindest einmal, als die Erzählperspektive von Clara zu Esteban springt, unmotiviert springt, denn erzählt wird der Besuch des Geisterhauses aus der Jetztzeit, als Blanca das Haus ihrer Eltern mit dem Vater besucht; die Mutter ist da bestimmt schon tot. Glenn Close spielt von Anfang an Estebans Schwester, macht nen 20-Jahressprung mit, ohne nen Tag zu altern, Meryl Streep nimmt man die junge Braut auch nicht unbedingt ab, und Winona Ryder sieht zwar gut aus, aber wie ein Mädchen der Midneunziger, nicht wie eins von 67 oder so, niedlich anzusehn. Superbreitwand auf Video nervt zwar etwas (die Hälfte des Bildschirms wird verschwendet, wie beim letzten Pfadfinder, Bruce Willis da), aber es wird in nem Film ab 12 ne Vergewaltigung gezeigt, dass sich ein junges Mädchen zum nackt Baden auszieht, es dann auch macht, relativ natürlich, muss man sagen, Blanca, als sie noch von nem Kind gespielt wurde (Winona zieht sich wohl nicht aus), dass ihr Stiefbruder ihr zwischen die Schenkel geht (das Resultat der Vergewaltigung, zwanzig Jahre später, in etwa).
Erzählt wird die Geschichte von Blanca, eine Auswahl der Briefe ihrer hellseherischen Mutter.

"The Girl With The Million Dollar Legs"
Bei DVD- und Blueray-Center in der Duschkabine duschten reisende Russen oder so, ich nahm mein Video nicht mit, wollte da erst mal duschen, warum nicht zuhause, zog mich bis auf die Unterhose im Vorraum aus, nahm die Patte an mich, aber dann traute ich mich bei so vielen Menschen doch nicht, alles Brecher. Dann traf ich noch Umbarschto auf der Mariahilfer Straße, ich trank ein Bier, wollte ein Dunkel haben, der Wirt gab mir ein 0,4 l-Glas, so viel wollte ich eigentlich nicht trinken; wir zogen dann noch um ein paar Häuserblocks, ich versteckte ne Tüte mit Bonbons in nem Mülleimer, bevor ich nach Hause ging, dann mit Barschto und Bruder Ado wieder kam, zwischendurch noch mal, aber die Bonbons nicht fand, oder waren es Kuchen?

Claudino W. Letzalg
Kaum erkannt, so alt sieht er aus, hat er Aids?
Ein Witz, ein schlechter, ich weiß.

"Komm, wir fahrn zu famila" und onanieren da
Nach Geschäftsschluss es geschah.

Aufschwung OST
Der Original Soundtrack: "Ich liebe dich." "Dann töte mich endlich."

Fast die Ärzte
Ich nehme keine Drogen, nur Haschisch ("aber das ist streng geheim"). Nun in kleinen Mengen zulässig.

Onanie
Ein Abenteuer des Papstes in seiner Jugend.

Rudolf Scharping
Er wollte die Arbeitnehmerschaft durch stärkere Prononcierung habilisieren: lt. Duden veraltet für aussprechen, scharf betonen.
Ob das wohl gelang?

"Teacher, teacher"
Fuck me!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen