Donnerstag, 30. Juni 2016

Nur mit mir, nur mit dir/Frustrationen/Hammerbabe/Nicht zu schaffen/Hot Sisters/Supergirl

Nivea, sweet Nivea
Das stimmt allerdings: Am Tag nach unserem 2. Ende schrieb ich 26 Bruttoseiten, Rekord, pinselte danach die Wohnung (Diele, Küche, Toilette), kaufte mir Silvester neue Klamotten, beschwallerte Nivea am Telefon zu Liebesschwüren: 4,5 Stunden zur Jahreswende, davor und danach und um Mitternacht, ich rief sie an, ließ das Telefon zweimal hintereinander 3 Klingelzeichen von sich geben, da hob sie ab: "Ich möchte nur mit dir sprechen." Nur mit mir, und ich nur mit ihr.

Nurhausfrau
Solch eine Person wohnt jetzt nebenan, sie kann kochen, macht es jeden Tag, trägt jeden Tag andere Hosen, ähnelt etwas Nivea, hat ne Tochter, scheint frustriert zu sein, klar, bei dem Job (ich würd sie gern besteigen).

Nicht zu schaffen
Eine Ausbildung! Für Kira...
Jetzt noch nicht; vielleicht wird sie ja Modell? Aber so aggressiv?
Einmal aggressiv wegen der Länge der Arbeit, wegen Müdigkeit, wegen der Tage, weil die Sonne scheint, es regnet; oder wegen des Geringverdienstes, und es war nur eine normale Frage, keine Auszubildende verdient 1000 Euro, wirklich nicht? Hihi (solch eine "böse" Kritik sprengt schon ihre Grenzen).
Aber von festen Freunden würde sie für nichts Geld schon annehmen. Hammerbabe!

Ausgependelt
Zum Date kam die blonde Superfrau Katrin nicht, Kurzurlaub, das Date war wohl Verarsche, deadly Sisters; nur das schwarze Supergirl war dann noch öfters da, im Roll-In, mit Kerlen, dann auch mit Frauen, heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen