Freitag, 1. Juli 2016

Glückspendel-Date/Derrick 16/James Bond/To Hell

Superfrau
Die Katrin; gestern smalltalkiert, -sie war nicht im Glückspendel, sondern im Kurzurlaub weg, ihre Bekannte ich dann auch noch sah, beide sehen aus wunderbar, aber die Schwarze redet viel, super (ich bin leicht errötet, sie war mit irgendwelchen Stechern da, ein Superstar, ich im Stress).
Blond, ne Stewardess?

"Wir nähern uns Kairo, hier ist erstmal das Taj Mahal."
Fast Winnetou, der Häuptling der Indianer.

Blind Date
Man hat meistens keine zweite Chance.

Sinful II
Heutiges Nahziel üben, Messer in nen Hasen, schmeckt der auch? Rumgeballere bis zum geht nicht mehr, Schneegipfelverfolgungsjagd: "Octopussy" der Auslöser? Und der Chemiepush plus S-Express (Al Pacino, mein ich). Derrick taucht auch auf, als Sechzehnjähriger habe er auch gesündigt, aber dann nie wieder, als er nen Typen am Bahnhof fest nahm, der nem anderen ein Messer, das an ner Schiene an seiner Hand befestigt war, ins Herz jagte; er verfolgte Drogendealer, die ihn ausgeraubt hatten, direkt von der Konkurrenzfirma her, ich gehörte dazu, befand mich am Bahnhof, galt als unverdächtig. Hochzeitsfeier im Palais, bis mich Bullen unter Feuer nahmen (ich hatte die Konkurrenzfirma praktisch alleine ausgehoben, viele gingen drauf). Jenny spielte auch ne Rolle, war sie die Braut, und von wem? Jedenfalls wurde die gesamte Anlage gestürmt, zusammengeschossen, von Polizei, Militär und Feindesbande,
ein Entkommen erschien mir nur durch ein Wunder möglich, ein Versteck unter der Spüle, bis sich die Nerven etwas beruhigten; die Leiche war eh unauffindbar, erst einmal. "Der Pate III" lässt ebenfalls grüßen, Bridget Fonda. Und Angst vor der Universität? "Jason goes to hell" hätt ich ganz gerne gesehn.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen