Samstag, 2. Juli 2016

Arbeitsmarktservice/Geheimnisse aus dem Schlafzimmer/Kremser Spaß/Frankie und Johnny

Typische Gossensprache
"Setz dich auf die Schaukel, ich blas dir einen." "Was das Arbeitsamt nicht so alles vorbeischickt."

Mein Leben hatte bisher keinen Sinn
Ohne Schwänze, ohne Arschficks!

Nurhausfrau
Solch eine Person wohnt jetzt nebenan, sie kann kochen, macht es jeden Tag, trägt jeden Tag andere Hosen, ähnelt etwas Nivea, hat ne Tochter, scheint frustriert zu sein, klar, bei dem Job (ich würd sie gern besteigen).

Geheimnisse aus dem Schlafzimmer
"Ich bekam ein Kind, ohne dass der Storch da war."

Wozu sind Nummern da?
Um sie zu schieben. Und Ziffern? Um sie zu verstellen.
Vögeln?

"Human"
"Born to make mistakes", Human League, aber doch nicht nur.

Tonja aus Krems
Unser Date war zu früh oder spät, zeitmäßig, oui.

"Frankie und Johnny"
Frankie ist die Frau, nicht Johnny.

Ich bin romantisch!
Ich brauche am Anfang etwas Zärtlichkeit, nen Faustfick!

Mit 80 Kilo Koks im Arsch und ner MG im Stiefel
"Den Witz hör ich seit meiner Jugend." "Und immer noch nicht verstanden." "Stimmt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen