Freitag, 1. Juli 2016

Bye-Bye, Verstand/Gehirntotalamputation/Sandrine/Der schöne Hassan

Bridget is gone
Buy, buy! Bei den meisten ist es Frühlingserwachen, bei mir Frühlingserschlaffen.
Fonda, ja, ja, ja!

"Haben Sie eine Schwester?"
"Nein; das Geschenk ist für eine Freundin meiner Schwester."

In den Arsch gefickt
Und wo bleibt da der Witz?

Zeugungsunfähig
"Erst schwängert er meine Mutter, nun mich, der impotente Hund!"

Ist das eine potenzielle Offerte gewesen?
"Wenn du dich anstrengst, kriegst du meine Telefonnummer raus", Sandrine. Aber ich machte nichts, fast nichts, drei Möglichkeiten wären in Frage gekommen, 4, da vier Perlen meines Englischkurses den gleichen Namen hatten, Vornamen, um ihren Nachnamen zu eruieren, dann zu versuchen, ihre Eltern in Stockerau raus zu finden, ne Freundin fragen, von ihr; Frauen stehen nun mal manchmal auf Romantik, machen so etwas, wenn sie stark interessiert sind, z.B. Loreen L. bei mir: New sehe ja nicht so gut aus (vielleicht verwechselte sie uns ja auch, unwahrscheinlich, er labberte am Mod€-Kennenlerntag nur Blödsinn).
Lorken.

Bisher leider wahr
Dass die Perle nach Dickia meine letzte werden würde: Klugja, das Allerletzte!

Wie ich
Katholische Priester machen es auch nicht mit Frauen.
Alte Tanten!

Wie Vokabeln
Baggern kann man lernen, und verlernen: "Girl, du siehst gut aus, gehst du mit mir onanieren?"

Mohrenfreund
"Hassan, du mich in den Arsch ficken?"

Eine Friederike sagte mal
Dass ich bei Frauen bestimmt schon viele Flops erlebte, wahr, aber dass es viele Highlights gab, ich zu der Zeit, als sie anrief, ne Freundin hatte, das sagte ich ihr nicht (und sie brauchte nen Freund, bekam mich nicht).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen