Freitag, 17. Februar 2017

Die Zauberwirkung der Liebe fehlt mir sehr/Transportfirma/Im Traum ein Held

Transportfirma
Am Samstag las ich deren Anzeige, rief am Montag an, begann am Dienstag, arbeitete dann noch Mittwoch und Donnerstag, holte am Dienstag Geld ab, das wars.
Ich hätte nicht angerufen, wenn ich am Sonntag nicht mit Ulgundo, Winnie und Lablula über das Jobben gelallt hätte, und jetzt verpasste ich die Frau; jede Wette, sie wäre meine hübscheste Freundin gewesen, mit Abstand.

In nem Traum war ich ein Held
Der von der Russenmafia oder so, Kurden, nach leichter Folterung, ich sollte denen was verraten, wusste aber nicht was, weiß es nicht, in nen Wagen mit Fleischpresse geworfen wurde. Ich sah wie das Fleisch an deren Ende zerkleinert wurde, konnte mich gerade noch an einer Welle festhalten, als sich der automatische Verschluss senkte, so dass ich mich über den Rand des Kessels schwingen konnte; die Gangster hatten sich schon abgewandt, es wollte anscheinend keiner das Fleisch kosten. Und der Traum ging eigentlich nur dahin, dass ich beim Schwingversuch war, ne Chance zu entkommen sah, in die Scheren geriet. Blutrot.

Fas' Man
Schneller Mann, das stimmt: fast Män.

Und wie ist es mit dem Kommen?
Geht so.

Ich möchte
Langsam meine Genialität zum Geld verdienen einsetzen! Steht so.

Mein Uropa
Der schwule Hund fiel im 2. Weltkrieg.

Die Goethe
Ab und zu schlage ihr Mann sie ja; sie verstünden sich nicht so gut, er ist Türke, sie Österreichtürkin, hofft auf Kinder, hätte hier ne Ausbildung gemacht, ich meine angefangen, nie und nimmer bestanden, nie!

"I love violence"-Autoaufkleber
Und schon die Scheiben zertrümmert bekommen, schön gewaltlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen