Freitag, 17. Februar 2017

Vor dem Traum ist nach dem Traum/Stimmen im Kopf/Nymphomanin zum Scheine

Kira
Und es regnete beim Date, wir gingen spazieren, auf ner Kirmes, Lichterfest, vorher fuhren wir dahin, mit ihrem Wagen, nach Baden (fast Wr. Neustadt).
Ein Traum.

Beim Pychater
"Ich höre Stimmen." "Wann?" "Wenn ich rede." Und nicht nur eine.

"Krah, krah"
Der Frosch kommt wieder.

Für eine feste Beziehung!
Ich würde auch ganz gerne auf ne Nymphomanin treffen.

Luisa-Date
68 kg, 171 cm, Fleischesserin; Treff um 20 Uhr im Peek & Cloppenburg-Haupteingang: "Es gibt nur einen." L. will nen schwarzen Blazer und ein kremsamenfarbenes Hemd anhaben (sonst nichts).
Donau-Zentrum.

Schreib ich Marion einen Brief?
No, no, no (ich hol mir lieber einen runter).

Eva
Aus Adams Rippe geschnitten; und dann betrieben sie Inzucht: "Bist du mir treu, Adam?" "Ja, was sollte ich sonst machen?" Wichsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen