Sonntag, 24. Januar 2016

Händchen halten/Anale Späße/Scheiße: Aidstest negativ

"Darf ich deine Hand halten?"
"Das haben wir doch gerade erst gemacht, sie ist noch ganz benetzt von deinem Samen."

Aidstest
"Sie hatten Pech, Ergebnis negativ."

Voll Fun in den Tod
Alkohol am Steuer, der kommt teuer.

Betriebsrat
Mit meinen Ideen treib ich den Preis für nen Aufhebungsvertrag der Vorsitzenden in die Höhe (Hauptsache, man wird sie los), das ist mir schon klar (und leider ist die Situation so).

Alles okay, dann wollen wir mal
Arsch ficken: Fast Marcel Reich-Ranicki, er kann nicht mehr.

Nur weil Lee Remick oftmals Flittchen spielte
Deshalb muss sie nicht gleich eins gewesen sein, an Krebs gestorben (da half die Figur nicht).

Schwuler Opa
Leider hat er mir keinen verbraten.

"Saturday Night"
Nur weil ich die Single besitze, kann ich Whigfield noch lange nicht vögeln (leider).

"Begieß schön die Blümchen, Hund!"
Auch du, Hündin.

Sweet Dreams
Im ersten Traum begegnete ich Daddy, er blies mir einen (fast wahr, Lüge!). Im dritten kritisierte ich die Betriebsratsvorsitzende, zu recht, doofe Kuh, kam zu spät, zu irgendwas. Der zweite war der beste, Winnie spielte mit, Arbeitskolleginnen, ne Blondine, mit der ich mich dann küsste, Komplimente verteilte, bekam (die Traumschilderung echt unwahr, Fieberwahn, beinah).

Ob ich hässlich, besoffen, krank bin
Ich bin immer intelligent! Leider (hätt ich fast geschrieben; bei der Literatur fehlt die Kanalisation, manchmal, wie jetzt, immer).

FKK in Döbling
Da laufen tatsächlich nackte Frauen rum; Frauen, die einen aufgeilen, wenn man sich zufällig ins Bordell verirrt hat.

Der Bergkristall beweists
"Ich liebe dich", sprach der Opapa und holte mir einen runter, schwule Sau.

"Frohes neues Jahr!"
Glücklicher Start ins neue Jahr, mit Zwillingen, leider behindert, geistig und körperlich, doch kein so großes Glück!?

Arsch gefickt ins neue Jahr
Leider es mir diesmal nicht gelang, halblang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen