Sonntag, 24. Januar 2016

Wie wahr/Peggy Sue/Quo Vadis/Deborah Kerr/Gier/Weihnachten

Fast wahr
"Peggy Sue hat geheiratet", und onaniert nun.

Wie der Vater so der Sohn
Wir onanieren im Duo.

Wie die Tochter so die Mutter
Beide vom Vater vergewaltigt, getötet, verwertet, als Fischfutter.

"Quo Vadis"
1951 sah Deborah Kerr ganz gut aus, dass man sie hätte gerne Arsch gefickt, ich zumindest, jetzt (mit netter Taille).

Weihnachten, das Fest der Liebe
Ob damit so explizit die Onanie gemeint war (von nem Jungmann, seinem Gefolge ausgehend, im See von Nazareth, da badeten die Jünger bestimmt nackt)?

"Die oberen Zehntausend"
Grace Kelly sah da niedlich aus, fast wie ne Popperin, anno '56.

"Folgen Sie dem Taxi!"
Aber nicht zu Fuß.
Es wird ja auch geschoben.

Ohne das Geld noch
Ansonsten fühle ich mich echt als Künstler.

Saufen
Was sollte man Weihnachten auch sonst machen?

Weihnachten bei mir
Das Fest der Liebe zur Bierpulle.

Ich erschrak in der Nacht
Aber es war nur Daddy, der in mein Zimmer kam, dann noch Freunde von ihm, einer tat aufs Ausrauben, das erschreckte mich erneut, seine körperliche Stärke.
Daddy lebt nicht mehr.

Wenn man Fragen zu Aids hat, dann soll man anrufen
Und was ist, wenn man Aids hat?

Sexy Figur
Aber mit 25 sah Kylie Minogue total verbraucht aus.

Wir beiden sind keine Zwillinge
Wir sind Drillinge, zweieiige Drillinge, zwei Boys.

Elke Lawinski
Einfach ungebildet! Nur sie bildet sich ein, oftmals, dass sie was checkt, jedenfalls öfters, als es dann tatsächlich passiert.

Gier
Hätt ich vor dem Einkaufen gehen onaniert, hätte ich viel weniger ausgegeben; ein Arsch auf dem Fahrrad törnte mich an, also kaufte ich Sekt, ein Pärchen sah nicht schlecht aus, ich las Illustrierte, kaufte mir zwei PC-Zeitschriften, eine wegen der Erotik-CD-ROM's, die da angeboten wurden, die andere wegen der Themen und normaler CD-ROM's, ner Corel Draw-Kritik, gab meine Arbeitnehmerveranlagung Einkommensteuer nicht ab, sparte damit wohl Geld, ja, spielte nicht Lotto; ne andere Braut törnte auch an, blonde Friseurin, Niveatypus, der Arsch, der Arsch, die blonden Locken; dann drehte sie sich um, was zum Ficken, mit Freund.
Wenn ich nicht so geil gewesen wäre, hätte ich bestimmt 15 von 35 € weniger verbraten, dann spielte ich doch noch Lotto, lüftete die Küche, musste sein, es müffelte, brachte Papier zum Recyclen weg, traf wieder Pärchen, nur keine Braut für mich, warum nicht? Egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen