Montag, 22. Februar 2016

Tippi Hedren/Die Vögel/Zeitmaschine/Naomi Campbell/Alicia Silverstone/Clueless - Was sonst!

Wenn ich ne Zeitmaschine hätte
Dann würde ich zu den "Vögel"-Dreharbeiten fliegen, um Tippi Hedren unters Röckchen zu schauen, als Kameramann dorthin schwenken, sie aufnehmen, auch in unbedachten Momenten, wie der Großmeister Hitchcock selbst, aufs weiße Höschen kommen, wie Alfred auch, mit den weggeschnittenen Resten: "Sau!" "Ja, es tropfte mir auf den Schuh." Und eigentlich möchte ich anderes, ne Beziehung mit ihr, Vater von Melanie Griffith sein, Tippi vor Noël Marshall bewahren, dass sie in die Tierliebe flüchtet, statt Superstar zu werden; vielleicht mangelte es ihr ja an schauspielerischem Talent?

Die Blondeste ist noch Naomi Campbell!
Und scheffelt Geld und scheffelt Geld, superreich; und sie weiß, dass Männer auf sie abspritzen: Wichser!

Ich weiß nicht, ob ich über Tippis weißes Höschen schrieb
Als ich meinen Penis rieb.

Silverstone
Ich bin in Alicia nicht verliebt, hatte dennoch ne Fantasie, ihr unters Röckchen zu gehen, das Kleidunterteil des Videos, "Clueless – Was sonst!", auch sonst, dass ihr Höschen weiß ist, alles sehr genau bedeckt ist, unterm Rock, dass ich mich trotzdem nicht satt sehen konnte, dann zum Gesicht ging, mit der Hand unter den Rock, am Bein lang, sie mir ins Ohr flüsterte, ich solle weitermachen; ich strich ihr übers Haar, Gesicht, an den Brüsten entlang, legte die frei, aus den Körbchen raus, so süß, so rund, so wohlschmeckend, zum baren Fuß mit der Zunge runter, die Hand am weißen Höschen: "Mach weiter." Da war schon Zärtlichkeit da, runter damit, dem Girlieslip, kein Spitzenteil, leicht feucht, süß: "Steck ihn rein. Nur mit Gummi." "Ja." Nach 3 Stößen kam ich, sorry, aber mit der Zunge weitergearbeitet, Gummi weg: "Komm, steck ihn nochmals rein, deinen Schwanz, -beim zweiten Mal hab ich keine Aidsangst mehr." Es ging dann so weiter, ein Kuss: "Jetzt gehst du duschen, ich mach dir ne Kleinigkeit zum Essen." Macht ich; merkwürdig, diese Frauenrolle, dann hüpfte sie unter die Dusche, mit nem Klaps auf den runden Arsch versehen, es war um mich geschehen; natürlich dauerte das Styling dann seine Zeit, wir gingen aus, man will sich ja zeigen, Frau wohl primär.

Total natürlich
Von nem Peepshowfilm träumte ich auch, original wie im Guckloch, die Frauen durch Fenster von den wichsenden Männern getrennt, Blicke aus beiden Richtungen, mit Solokabinen, Sektbar dazu, ner Nummer: Für mich alles so teuer; dann echte Bardamen, die Peepshowstripperinnen kann man einladen, saßen letztens 3 an der Bar, gut, um bedient zu werden, bei nötigem Kleingeld. Ich dachte an die Scham von Frauen, dass sie sich streicheln, wurde aufgegeilt, kam auf Alicia, ihr Gesicht, möglicherweise was im Höschen ist: Silverstone.

In den Arsch
Ohne Gummi kommt mir hier keiner rein.

Drei Väter für ein Baby
Einer onanierte daneben.

"Vati, wo liegt Spanien?"
"Weiß ich nicht, kann aber nicht weit weg sein, ich kenne zwei Spanier, die bei mir im Puff arbeiten, die gehen nach der Schicht immer zurück."

Alicia Silverstone
"Ich kann gar nicht verstehen, dass die Männer so auf meine Höschen abfahren, meine Beine, so schön sind sie gar nicht." Sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen