Mittwoch, 24. Februar 2016

Die Goethe/Relativ für immer/Hochzeitsschmerz/Mordtat

Die Goethe
Ab und zu schlage ihr Mann sie ja; sie verstünden sich nicht so gut, er ist Türke, sie Türk-Österreicherin, hofft auf Kinder, hätte hier ne Ausbildung gemacht, ich meine angefangen, nie und nimmer bestanden, nie!

"I love violence"-Autoaufkleber
Und schon die Scheiben zertrümmert bekommen, schön gewaltlos.

Der Kaputtnick, der ne Ärztin abstach
Gegen mich im TT verlor, Tischtennis, auf ner Kinderferienparty, mir einen auf die Schnauze haute, da ich lachte, als ein Bekannter ihn abzog: Man lernt doch so einige Kaputte kennen, im Laufe des Lebens (er war auch Zeitungsausträger-, Abendverkäufer wohl eher). Aus dem Bunker ist er noch nicht raus, ca. zehn Jahre weg, da droht er also fast wieder, oder bleibt er verschlossen?
Das stützt die These, das (Massen-) Mörder bereits in ihrer Kindheit verhaltensauffällig werden, in der Kabel 1-TV-"Reportage", da wurde aber noch von Gewalt gegen Tiere gesprochen: übertriebener Narzissmus.

Ryder
Ich muss eingestehen, dass mir Winona nur relativ gefällt, relativ für immer!

Hochzeitsschmerz
"Ich dachte, der schwule Hund bringt es wenigstens in der Hochzeitsnacht, aber da war er besoffen, die Schwuchtel!" Gott sei Dank habe sie ihre Vibratorsammlung ja, nen Liebhaber, ne Sexfreundin, was zu tun, ihn beerben, he, he.

Special Price
Schwule Lovesongs, nur für Girls, die es einem besorgen.

"Anal Ouvertüre"
Und dann ab in den Mund.

Oral im Arsch
Das macht Spaß.

Nur im Arschfickerparadies möglich
Schwule Hochzeiten!
Und nun auch in Österreich, Rotgrün sei Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen