Mittwoch, 24. Februar 2016

San Francisco/Los Angeles/Leo/Kirsten/Heringssalat/Klug fickt gut/Stewart-Moore

Direkt schlecht sah ich in letzter Zeit überhaupt nicht aus
Der Juli ist heiß, heute gefall ich mir optisch aber wieder bewusst, machte ich vor dem Herrenabend am Freitag aber dauernd; der Hund Leo ist schon ein Stressfaktor, Ende Juli kommt er wieder; und auch gestern fühlte ich mich nicht unschön, ließ ne Frau ihren Blick senken. Reicht das denn? Fast, solange ich nicht eindeutig Sex kaufe, mich durchaus an Schauspielerinnen aufgeile, agil bin.

Völlig normal
Am Samstag Abend hätten zwei Mädchen beim Roll-In nach mir gefragt, 16 oder so, l8, logo.

Klug fickt gut
Vielleicht ist das ja in den südlichen Ländern, Polen anders, den katholischen; lustfreundlicher, die Religion, wenn auch im Zusammenhang mit dem Kinder kriegen, die Protestanten wollten eher arbeiten: "Ich brauche nen Mann, besonders in der Nacht", Belle Epoque; das heißt aber nicht zwangsläufig zum Bumsen, bei dem Film wohl schon, aber die Realitätsbezüge gehen daraus nicht hervor; ein Kind pro Jahr muss nicht mehr als eine Vögelei bedeuten.
Und der Shortytitel bezieht sich auf die Freude am Lustgewinn, ohne Kinder, selbstverständlich.

"In Love with Demi/Kirsten"
"Hello, Motherfucker" (sie ist sogar drei- oder vierfache Mutter)!

In etwa
Wenn Betriebsratssitzungen stattfinden, arbeite ich acht Stunden, bekomme 5,5 bezahlt, nicht die Vor- und Nachbearbeitung, muss das denn so sein? Vielleicht beantrag ich ne Sitzungsverlängerung, wenn die relevanten Bücher da sind, vorher Lesestunden!?
Zwischen guter Betriebsratsarbeit und Literatenkarriere ist ein eindeutiger Widerspruch da, vom Zeitmangel her in beiden Bereichen was zu machen.
Und ich habe keinen Urlaub, kann dem nicht entkommen, und eigentlich müsste ich mich noch dem Computer widmen, anderen Sachen, dem Studium. Geld aufgabeln, Arbeit aufgeben, eins nach dem anderen, echt nicht so einfach.

Heringssalat
Woraus besteht denn der, aus Pferdefleisch?

Solche Jokes finde ich gut
Weil sie latent intellektuell sind: "Aah, die Golden Gate-Bridge, sind wir in Tokio?"
Ich meinte San Francisco, wollte das nicht schreiben.
Oder Los Angeles oder wat? Wien, he, he.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen