Sonntag, 24. Januar 2016

Künstlerinnen/Besinnliche Stunden/So small/Offenes Geheimnis/For Eve/Wastja

Keine Frage
Man geht in ne Peepshow um zu peepen, jeder weiß das, jede ebenso (die Künstlerinnen).

Besinnliche Stunden
Frohes zum Fest, du hast Aids!
Etwas spät bin ich mal wieder dran, fünfter Januar.

Keinesfalls
Auf die tote Wastja Mancic holte ich mir wohl auch keinen runter, auf ein Bild von ihr, als sie lebte: Das Mörderschwein werden sie wohl nicht mehr finden, höchstens als Geständnis nach ner Folgetat, ansonsten geht das nicht.
Aus Prag.

Schwule Tante
Wenn das Bibel lesen zur Manie wird, Onanie.

Wer sich oft selbst untersucht, bekommt keinen Hodenkrebs
Geheimes Erfolgsrezept für Frauen (die masturbieren).

"Ich bin schwul, Herr Pfarrer."
"Aber das ist doch nichts Unnormales!"

"Blas mir einen, Baby!"
Ich als Wesley Snipes, und dann hangele ich mich die Hundertmeterbrücke runter; das Geländer schwingt ganz schön, lande vor den Füßen einer Lady.
Nur weiß.

Wünsche fürs neue Jahr
Ich wünsche mir, dass mein Freund mich so richtig durcharschfickt, die Sau.

"Ich habe dich lieb."
"Dann onanier mit mir."

"Du bist süß."
Sagen viele Frauen zu Männern, lt. Filmen.

Standort Österreich/Bündnis für Arbeit
Auch die Gewerkschaften können nicht mehr über ihren Schatten springen, die gewählten Bonzen, dass Knete den Reichen, nicht den Ärmsten abgeknöpft werden muss.

Leider, leider
"Your dick is so small." "Klein wie das Glied eines siebenjährigen Wallachs." "Ich bin aber schon achtzehn." "Dann blas weiter."

Ginger Lynn, Traci Lords waren dabei
Andere Beate Uhse-Highlights ebenso, meine erste Nummer in der Pommesstube: Eine Kleine präsentierte mir ihre dicke Schote, ich hatte ein großes Rohr, passte rein, kam nicht, aber dann war ich mit zwei bis drei Cums dabei, andere Perlen, anderer Traum (im ersten war ich Fallschirmsteiger, das ging ab, in den Himmel, dann zu ner anderen Perle, fast Eve).

"Ich bin der Gärtner."
"Was machen Sie?"
Inspektor Clouseau.

"Uncoole Schnepfe"
Und das Image pflegt Sandra, für 12 Millionen Dollar: Bullock.
Pro Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen