Sonntag, 13. März 2016

Kalte Gesellschaft/Mutti/Tutti frutti/Käse ohne Stulle

Kalte Gesellschaft (Temperaturen)
Ich konnt mir Willmer eh selten ziehen, aber seit Jahren wir uns nicht sahen, er jetzt psychisch krank; und es gibt ja die Pflegeversicherung für Wärme, oder die Heizung, die stell ich ja auch an.

Serie Mutti
"Andauernd spritz ich, und krieg einfach keine Kinder." "Vielleicht solltest du nicht immer nur onanieren?"

Tutti frutti
Serie Mutta, original nur auf ihr: Aah! Todesfall.

Kaum beklagte ich mich über Witzmangel, schon kommt er
Herr Mangel.

Sehr witzig
Ich leide Qualen, tue ich Frau Mangel gefallen, meiner Mutter, wenn ich sie gebrauche, als Ersatzgummipuppe?

Im Schlitz
Ich versteh gar nicht, dass meine Mutter so stöhnt, wo ich sie doch gerade aufschlitz?

"Andauernd spritzt Walter, ich werd nicht schwanger."
Mit dem Wasserschlauch.

Käse ohne Stulle
Kann ich jetzt ficken, wie kein Bulle, better it is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen