Mittwoch, 16. März 2016

Lust auf Lust/Gekickt/Niemand/Flüchtlingskrise, welche Flüchtlinge?/Assad/Ojciech

Keine Sexlust, ja
Kira hat mich tatsächlich bei Facebook gekickt, ahnt ich ja, nicht geschafft, an der Bochumer Uni ein Rapsong aufzunehmen, die Sonne knallte auch einfach zu viel, tödlich fürs Smartphone, mal sehen.

Was macht man da?
Die Rumänen, Bulgaren, Ukrainer (besonders die) will niemand, weder hier noch irgendwo sonst in Europa (vielleicht Mütterchen Russland; ein schlechter Scherz, ich weiß).
Und wer ist niemand?

Eine Million syrischer Flüchtlinge im Libanon
Das Problem kann man nicht lösen, ne Assadtötung würde jetzt auch kaum noch was bringen, vielleicht als kleines Signal, der Bürgerkrieg so oder so unvermeidbar, dass die Flüchtlinge nicht zurückkehren würden; Schutz unter einem UNO-Mandat, das würde vielleicht gehen, aber mit Assad nicht, oder vehementer Drohnen-Drohung gegen ihn; das wäre jedenfalls billiger, als wenn Abertausende in die EU strömen würden.
Und der Libanon alleine kann das Flüchtlings-Problem nicht stemmen.
Das Vernichten chemischer Waffendepots ist wichtig, aber was nützt das, wenn der normale Bürger nichts zu fressen hat. Aber so wichtig scheint Syrien ja nicht zu sein, besser Säbelrasseln wegen der sogenannten Krim-Krise, denn da können Waffenproduzenten ja gut verdienen...

Hier wird nicht gevögelt, auch nicht mitten in der Nacht
Ich kannte mal nen Mickus, und der war nicht schwul, ein Schwanzwickler, -um den Wiener Fernsehturm herum.

Unfree Infancy
Betriebsratsbrief bekommen, ich wurde was geil; leider nicht Idaga Unbrunst, er war von Jagunda, Enttäuschung, und eh Banane. Jagunda hat nen ähnlichen Nachnamen wie ich, bei Versprechungen ist mir das noch nicht mal peinlich, für sie wohl erstrebenswert: Ojciech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen