Sonntag, 6. November 2016

Iss Hirsebrei/Matschige Birne/Erste Lieben/Elle Rio

"My Girl"
Die Hauptdarstellerin verliebt sich mit 11 das erste Mal, ganz schön jung.
Und ich wohl mit 10.

Meine Freundin
"Hey, Petra, ich habe ne schöne Nachricht für dich, ich bin schwul."

Fickifacki
"Bist du auch über 21?" "Ja, neunzehn."
Elle Rio ist wirklich ein Triebtier.

Ich war Mitglied in einem Frauen-Quintett
Die schwulen Vier.

Zwei
Ich war Mitglied in einem Boy-Quartett, den drei Lesbos.

Anha A.
Mochte ich sie, mochte sie mich nicht, mochte ich sie nicht, mochte sie mich. In etwa: Ankes.

Ich mag Titten
Männerbrüste!

Männerfeindliches
Ich begann zu lachen, als ich ihn sah, den Mann ohne Beine.

Ich bin extrovertiert, ich rede nicht!
"Ich habe keine Zunge."

Beim Sozialamt
"Ich bekomme keinen Job als Nonne, da ich immer Stöckelschuhe und Minirock trage." Sehr kurz.
"Scheiße, jetzt bekomme ich schon mein neuntes Kind, können Sie mir nicht helfen, dass das aufhört!?" Herr Pfarrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen