Samstag, 5. November 2016

Matura, Matura/Nivea-Love/Sexy Man/Schal bei Debbie/Bekümmerte Mutter/Irrelevanter Titel

Kein Maturawissen
Deutsch und Englisch lieh ich mir noch nicht aus, habe heute ein Date in St. Pölten, hoffentlich ist die Frau nymphoman, jedenfalls 38.

Gloria ist eine gute Schwanzbläserin
"Zeig Mummy, was du mit dem Postboten machst, bevor er dich in den Arsch fickt, Darling."

"Wollen wir heiraten?"
"Ja, aber wo, Arschficker-Waldemar?"

"Warum ist der After so wichtig für den Mann?"
"Weil man einen Schwanz rein schieben kann."

Und für Frauen, wofür ist der Arsch da?
Zum Arsch ficken, ist doch klar.

Megabraut
Was hätt ich der Frau zu bieten, meinen Schwanz zu ihren Titten.

Ti Amo
Wie oft onanierst du denn so?

Sowas find ich einfach lustig
"Dreh dich um, dass ich dich in den Arsch ficken kann."

Was sagt die bekümmerte Mutter?
Zu ihrem arm- und beinlosen Kind, das gerade aus dem Fenster fällt: "Halt dich am Sims fest."

Lovestory mit Nivea, wie es neu begann
Anruf, Treff, Rumgeknutsche, 10-Minuten-Quickie vor der Arbeit: Ist die süß!

Totaler 2,5-Minuten-Nivea-Come am Morgen
Alles Positive kam mir hoch, ihre Schönheit, der Sex, die kleinen Brüste, die süßen Küsse.

Frauen raten Frauen
"Blast bitte mehr Schwänze!"

Nichts Geschlechtsverkehrliches
Seh ich nen scharfen Arsch, denk ich ans Guckloch: Livepeepshowonanie (wo sich einem auch scharfe Bräute zeigen).

"Aus Mangel an Beweisen"
Ein Alan J. Pakula-Film: Ist es rassistisch, wenn der "Arschwichser" ein Schwarzer ist, und bestechlicher Richter?

Warum?
Warum riecht mein Schal wohl so nach Debbie? Warum wohl!? Den ihres Exlovers hatte sie auch eine Woche unter ihrer Decke.

2
Warum sind meine Gedanken so dumm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen