Freitag, 3. August 2018

Alles so relativ/Erfolge müssen sein/Südamerikanisches Abenteuer/Doppelkopf/Die Erde ist eine Scheibe


Mit Winnie beim Frühstück palavert
Über ne Stunde, Ergebnis: null! Gesamtes Studienopfer (Samstag und heute früh): 25 Minuten. Ergebnis? Und die Literatur? Null Blick, trotz des generellen Blicks. Gestern Kyle, Ebermut, Ulmanno, Lexok den BG-II-SAA-Mix zum Lesen gegeben (mein Südamerikanisches Abenteuer aus "Bie Dschie Tu! Beregrs Greatest", Volume 2, na, klingelts?); traf auf relative Anerkennung, Lob, aber das Kaufen wurde (wiederum nur relativ) in Frage gestellt. Dafür gewann ich beim rationalisierten Doppelkopfzocken. Ich rationalisiere jetzt die Kunst, mein Studium; die Frauen: Fragezeichen? Erfolge müssen sein. Erst habe ich mein Essverhalten rationalisiert (mein Aussehen stimmt nun wieder, nach relativen Krisen), dann das Zocken, die Literatur läuft nebenbei, und was mein Lehramtsstudium anbelangt, hoffe ich auch (ich werde was machen), denn eigentlich bin ich ahnungslos, wat solls? Es wird mir kommen, vor allem bei Latein, in: Alles so relativ!

Gestern palaverte ich lange mit einer Studentin aus Bayern
In der UWi-Cafeteria, sie hat nen Freund, der in Münster in Deutschland studiert, aber vielleicht hätte sie mir doch ihre Studentenbude gezeigt, wenn ich sie hätte sehen wollen. Die Frau sah nicht zu gut aus, ich musste mich zum Kommunikationsbeginn zwingen, dann ging es ab, genauso mit dem Schreiben in der Bahn, obwohl BmK wirklich schweinische Passagen hat, "Booß kein Mapola", im Ursprung, und ohne Sex kann ich nunmal nicht schreiben, es geht nicht. Gestern war ich beinahe übermüdet, vegetierte mir aber lange einen ab, zu Hause, ohne zu schreiben, nur bedingte Inflexibilität (ich war zum Schreiben auch zu kaputt, vegetierte vor der Kiste, solange schon lange nicht mehr Fernsehen geschaut), heute schlief ich relativ lange, alles schien mir so sinnlos, dann kamen mir die Uni-Aufreißideen (auch nur als Gedankenaustausch bis zu der Frau), ich spielte mir am Schwanz rum, da schellten 3 Zockkameraden, ich verlor, wurde 3. Zockdrauf war ich nicht, sehe aber immer noch gut aus, aber viel älter als gestern, da sah ich super aus, war aber eigentlich introvertiert, heute nach außen gekehrt, aber keine Kompensation dafür: https://dortmundhurra.blogspot.de/2017/10/boo-kein-mapola-in-wien.html

Auch No-Wohl fand OT lustig
"OT! Ohne Titel", tja, hätte der Verlag OT publiziert, wäre er vielleicht nicht in finanzielle Schwulitäten geraten, vielleicht? Dem Weltscheibenverlag erging es ebenso, er hielt am alten Programm fest, ging kaputt, mit nem Berger-Serial dagegen...: http://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.de/2017/08/ot-ohne-titel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen