Mittwoch, 1. August 2018

Mein Tschernobyl/Lust/Galway/Cork


"Lus
Das 't' darf nicht vergessen werden"; also wenn das nicht ne Zitatübernahme von Loreen ist, ohne sie zitiert zu haben, dies gekennzeichnet zu haben; das klingt so nach Loreen, nicht nach mir (vom 30.01.1997; dies ist mir am 28.04.07 aufgefallen).
Anfang 1997 hatte ich ein eigenes Zimmer bei meinen Eltern, da gings ganz gut mit dem Wichsen ab. Auch mit der Knete liefs, immerhin konnte ich mir nach 6 Monaten Lagerarbeit einen zweiwöchigen Irlandurlaub leisten (Februar 97), dann im Mai auch noch nen Europaurlaub. Wenn Neustadtos Selbstmordabsichten da nicht gewesen wären, hätte ich einen einmonatigen Irlandsommerurlaub gemacht, wäre danach zu den Eltern zurückgekehrt, hätte wieder in Österreich gearbeitet; vielleicht hätte ich aber auch in Irland ne Frau kennen gelernt, wäre dort geblieben?
Neustadto in Irland war 1997 mein Tschernobyl, eine Katastrophe, an deren Folgen ich jahrelang litt.

Tramptour 97
Zwei Frauen nahmen uns mit, sie waren willig, mit Neustadto und mir zu geschlechtsverkehren, aber sie fuhren in ne andere Richtung, als wir zu trampen vor hatten, obwohl wir eigentlich ziellos waren, nur die Zeit totschlagen wollten, was dann ja auch gelang; wir latschten kilometerweit, wurden nicht mitgenommen, dann kehrten wir in einem Pub hinter Cork ein, dort baggerten wir zwei Irinnen an, Neustadto machte seine Perle bei uns im Zelt platt, er spritzte bald ab, ohne dass die Frau etwas davon gehabt hätte (ein Baby?), sie zog ab, schleifte ihre Freundin mit, die langsam auf mich scharf wurde, Scheiße! Aber so hat sich die geistige Inflexibilität doch nicht gerächt, sie wurde sogar belohnt, denn so schnell bin ich in Irland ins Höschen einer Frau nicht gekommen, wenn auch nicht gekommen, da nicht. Und Neustadto kam ja. Neustadto und ich trampten dann weiter, latschten mehr oder weniger bis nach Galway, er hatte etwas gegen die scheiß Touristen, unsere Kommunikation kriselte, dennoch war die Zeit great, wir kamen noch nach Limerick, Sligo, dann ging es back nach Dublin.

"Das Parfüm" bei Anha
Ins Kino mit ihr, kurz vor der Reifeprüfung, da konnte sie nicht Ja sagen, so drauf ist Anha nicht.
"Geschichte eines Mörders", nach dem Weltbestseller von Patrick Süskind.

Nicht so drauf, aber drauf
Ich möchte auf sie rauf?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen