Mittwoch, 1. August 2018

Hungrige Männer/Mann zu Mann/Steve Harley/Blutsbrüderschaft


Männer auf der Suche nach der Liebe
Wir saßen am Tisch und unterhielten uns, Mick und ich, es lag eine romantische Stimmung über der Stadt, und wir tranken Cola light und Mineralwasser und wir redeten über Frauen und so, erwärmten uns füreinander; die Mittagssonne schien mir ins Gesicht, ich bekam nen Sonnenstich.

Mick und ich
Wir liebten uns, nun sind wir ein Ehepaar. Herr und Frau Berga.

Unter Frauen
Ich möchte aber endlich auf ne Frau.

Boys
Pariser kann man ausschlürfen, auch Berliner.
Und Wiener sowieso.

Ich wollte Gita verbal überfahren
Nahm dann aber das Auto, nun ist sie tot.

Blutsbrüderschaft
"Komm, lass uns Blutsbrüderschaft feiern." "Ich habe Aids!" "Ich doch auch."
Da kommt Freude auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen