Dienstag, 21. August 2018

Geld und Gold zum Atmen/Uhrwald/Werk X/Spritzige Feder


"Was brauchen die Österreicher zum Leben?"
"Gold?" "Nein, Wasser."

So schwul
Gegen Bisex!

Mein Werk X
MWX enthält schon einige diskriminierende Elemente: "Schwul? Schöner Mann! Christ? Du brauchst ein Gemisch zum Atmen: Luft! Zug fährt über österreichische Selbstmörderin: leider erfolgreich! Frauen? Mal kurz küssen. Beauty Boy! Mal kurz ne Beziehung anfangen! Oh, Gott, oh Gott, was macht Allanah, die Teufelin?" Und MWX ist kein Frühwerk, sondern elektronisches Tagebuch von Mitte 2005, beeinflusst von Ernestobads Boyphantasien, Supermarksdwos Witzen, Marrys Finnentiraden, Erotikfilmen, aber Berger pur!

MWX
"Was ist eine Beziehung? Aphorismen aus meinen hintersten Gehirnwindungen! Und anderer kleiner Schabernack, Nonsense, etc., aus der spritzigen Feder von JL Berger".

"Uhrwald?"
"Nein, ich heiße Dschun-Gel."

In der Klosterschule
"Ich werde Nonne!" "Dann lass es uns machen."

Beim Bischof
"Ich werde Priester." "Dann lasse uns wichsen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen