Donnerstag, 2. August 2018

Hexenkessel/Zerbrechlich wie Jade/Could have told you so


Wie aus einem Tod ähnlichen Schlaf erwacht
Das 1. irische Tagebuch passt stimmungsmäßig gut zum "Could've told you so"-Video von Halo James, dass der leicht verunsicherte Sänger eine scharfe Braut auf den Straßen des Nachtlebens trifft, sie zu seinem Konzert einlädt, sie eigentlich nicht kann, aber dann doch kommt, Ende offen. Und niedlich sieht die Frau aus dem Video aus, und in Dublin liefen auch viele schöne Frauen rum, mit denen Neustadto und ich uns verlustierten, erste, echte Geldfreizeit. Als Neustadto und ich arbeiteten, gings uns gut, nur als Arbeitsunwilligen ging es uns direkt schlecht, wir versäumten viel, in unserem Ghetto: https://www.youtube.com/watch?v=ZTgq6Xaz-4I

Eimi-Konzept
"Hast du jetzt auch frei, gehst du auch in Richtung Stadt, dann könnte ich dich ja begleiten, ich möchte mal wieder Blut spenden..." "Und wo ist das?" "Eigentlich am AKH, dem Allgemeinen Krankenhaus, aber ich gehe gerne einen Umweg, um mal zu versuchen, mich mit dir zu unterhalten, schließlich bist du Deutschlehrerin, da müsste das ja klappen." "Wirklich?" "Ich weiß es nicht, aber ich möchte es einfach mal versuchen, wenns schief geht, dann kann ich ja immer noch fluchen." "Ja. Leider fahre ich heute mit dem Fahrrad nach Hause." "Wirklich schade, denn du wirkst so zerbrechlich auf mich, als wärst du aus Jade." "Da geht mir doch hoch, meine Kinnlade, bei deiner Dichtkunst, Josie Lajr."

Zutritt verboten!
Ich möchte aber zutreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen