Mittwoch, 1. August 2018

Total schwarzweiß/Roman ohne Worte/Buß- und Betttag ist abgeschafft/Klebebuchstaben


In BuB gehts echt nur um Sex
Das wäre echt etwas für nen katholischen Homoverlag. Ein Bibelverlag würde auch noch gehen, für das Werk: GiG, "Ganz in Grün! Zwei Romane in einem Band": "Eine Frau wie Kerstin! Der Roman ohne Worte" und BuB, "Und heute ist Mittwoch! Buß- und Bettag", der heißeste und einzige 94-Seiten-Roman von JL Berger.
Zwar kein Roman, aber egal.

Taschenwerbung
Die Frau in der Bahn hat mich angeschaut, ich habe sie angeschaut, sie sah sehr gut aus, d.h. ich hatte sexuelle Ambitionen; es lief nichts ab, es hat nichts ablaufen können, weil ich die Frau in kein Gespräch verwickelt habe, sie mich auch nicht; aber das ist ja allgemein bekannt, dass wenn man warten würde, bis eine Frau einen Typen direkt anmacht, die Menschheit mittlerweile ausgestorben wäre, na ja, zumindest würden in Österreich nur Beziehungslose rum laufen. Auch wenn Soziologen und Psychologen sich zu behaupten trauen, dass die Frauen die Männer umgarnen; in der Regel ist das einfach nicht der Fall.

Die Kleinanzeigenmarkt-Anzeige wurde nicht angenommen
Die aus DU: "Nicht du siehst reizvoll aus, sondern du reizt mich, so wie du aussiehst": "Junger Mann sucht stark libidinöse Frauen oder libidoarme Frau für ne Kiste! 'Wer?' Danke, danke, zu viel der Ehre!" Sie seien so nicht, schrieben die vom "Kleinanzeigenmarkt".
Wie sonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen