Mittwoch, 1. August 2018

So spannend/Silver Surfer lässt grüßen/Wichtige Aspekte von Kunst/Nunchako und Bolas


Gundolfo und ich erreichen einen U-Bahn-Schacht
Am anderen Ende sind zwei Skins, einer mit Nunchako, der andere mit nem Seil, oh weh, denk ich mir, hoffentlich gehts nicht ab; doch die Gefahr ist da. Der eine Boy wirft das Seil auf Gundolfo, der wehrt ab, hinter mir her wird ne Keule geschleudert, ich weiche ihr aus, der Nunchako-Künstler, ein Brecher, wirbelt mit ihm rum, ein Ninja-Stern fliegt, Gundolfo weicht ihm aus, ein Teil der Wand splittert, die beiden Skins kommen näher, ein paar Türken haben sich schon in Sicherheit gebracht, ich habe Angst, Gundolfo ist wenigstens noch ein Fighter, aber ich bin bestimmt arm dran, falls ich angegriffen werden sollte, hoffentlich wird das aber nicht ernsthaft passieren; der Boy mit dem Nunchako fixiert mich, der andere holt ne Art Bola hervor, wirft sie auf mich, ich weiche aus, der Mann mit dem Nunchako hat den verloren, ich schnappe mir das Gerät, wirbele etwas in der Luft umher, leichter Einschüchterungsversuch, der Boy schwingt ein Lasso, Gundolfo weicht aus, ich schlage dem Boy mit dem Nunchako mehr oder weniger den Schädel ein, der andere Gegner schleudert auf Gundo ein Stilett, auf mich ein Schild, ein rotierendes, immer schneller werdendes Schild aus Eis, Gundolfo warnt mich, dass ich dem Schild ausweichen solle, es würde mich ansonsten mehrteilen, ich weiche aus, Gundolfo greift den Gegner an, ich sehe nur noch den Schild, der sich verformt, einen Schirm bildet, unter dem ich verschwinde, ich versuche abzuwehren, ihm ne Richtungsänderung zu geben, aber die helle Masse rotiert immer schneller, die Wand hinter mir splittert schon, ich wehre den Schild ab; wenn man an den richtigen Stellen zuschlägt, dann gibt die Masse nach, nur die Kanten sind so gefährlich, und ich werde immer mehr eingekreist, von der Masse umschlungen, noch ein Dröhnen, die Masse umschließt mich in einer Ecke, die Kanten beginnen sich auszuformen, ich blute leicht, aus der Ferne höre ich Gundolfo, ich komme nicht weg, werde bestimmt zerschnibbelt, wie in einer Zentrifuge mit Messern, etwas für Horrorvideofreaks, ich gebe auf, nur schnell sterben, nicht etwa als Leichenteil überleben, no chance for me, noch vor dem Zerstückelungsprozess wach ich auf.

Viel Gewäsch in der Straßenbahn
In der Regel ist das sprachlose nebeneinander Sitzen unproduktiv, genauso allerdings leeres Geschwafel, obwohl beides dadurch nicht zwangsläufig an und für sich schwachsinnig wird. Auf dem Weg zur Uni konnte ich heute praktisch gar nicht reden, ich hatte auch Schwierigkeiten beim Zeitungslesen!

Wichtige Aspekte der Kunst
Ein wichtiger Aspekt seines Erfolges ist, dass er homosexuell ist, ein wichtiger Aspekt ihres sangeskünstlerischen Schaffens ist, dass sie sehr gut aussieht. Früher hatte sie recht bereitwillig ihre Schenkel bei entscheidenden Männern geöffnet, heutzutage hat sie Angst vor Aids, das Beschlafen nicht mehr nötig; sie ist ein Star. Er ist ein Star, hat nun Aids.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen