Dienstag, 31. Juli 2018

Menschin/Stunden und Jahre/Faules Stück Umbarschto/Anha A.


Auch Umbarschto könnte seinen Lebensunterhalt verdienen
Das macht er nicht, das ist nicht schlimm, aber dass er sich so hängen lässt und so frustriert ist, keine Lehren aus seiner Situation zieht, das ist schlimm.
U. lebt von Sozialhilfe, ist eigentlich arbeitsfähig, hat einen ungeliebten Beruf gelernt, wie ich.

Solange man kein Geld verdient
Leistungen in einem Bereich haben mit anderen Leistungen nichts zu tun.

Sie streckte mir ihren Bär entgegen
Als sie auf einem Tisch saß: "Meine Gedanken waren neutral, aber sie erfassten das Richtige, dass A. Lust hatte, als ich sie ansah; sie wusste das auch, stand auf."
Auch ne Lehrerin ist nur Mensch! Menschin?

Meine Macken
Ich will mal wieder ficken, mit ner Frau schlafen.

Stunden (oder Jahre?)
Ich möchte mal wissen, wie viele Stunden meines Lebens ich schon verwichst habe, wie viele Stunden ich schon gewichst habe?

Lust und Lehren
Meine Gedanken waren neutral, aber sie erfassten das Richtige, das Sexuelle, Anha bemerkte das auch, stand auf, entzog ihren "Bär" meinen Blicken: Angst der Lehrerin vor dem Schüler!? Oder ihrem großen Venushügel?

Immer relativ
Mein Erfolg bei Frauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen