Donnerstag, 26. Juli 2018

Maria/Genau das Richtige/Quintessenz/17 Jahre lang


Short jobless
Ohne Arbeit, ohne Kohle, on the Dole.

Frau
Steck ihn kurz rein, in meinen Schleim.

Genau das Richtige
Ficken.

Noch nie gemacht
Deshalb.

Die Quintessenz
Ein Boy versuchte Maria zu baggern, der gut drauf ist, aber er kam nicht zum Punkt, Maria war durchaus interessiert, schaute mich auch einmal fragend an, ich sagte nichts, konnte sie auch nicht lesen, schaute weg, senkte den Blick nicht, fragte aber auch nicht nach, über 12 Meter hinweg, hätte ich aber vielleicht machen sollen!?

Keine Freundin
"Josie, Josie, es wird zu spät, wenn dein Schwanz dir nicht mehr steht."

Fürwahr selbstlos
Ich möchte mit Reichen ins Reine kommen, primär mit Elke Bumse, sweet Lolita Vögeli, sie ausrauben.

"Mach wat"
Wie sieht ein Kitzler aus, Frau, kannst du mir helfen, ihn lutschen lassen?
Am besten ungewaschen: I like it (Lügner!).

Die dritte Halbzeit findet in der Regel nicht statt!
Manchmal im Puff.

"Mutter, warum hast du mich weggegeben?"
"Weil ich dich nicht abtreiben durfte."
Nicht mehr.
Ins Heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen