Sonntag, 15. Juli 2018

Hollywoodgröße im Bett/Partygirl Victoria Principal/2011 kommt bald/Decke als Samenfang


02.10.2000
Erster 2011-Romantitel (aber dann fehlte mir die Courage, das Herz): "Fame, Success and Money 2000", denn das Jahr endete ja auch bald; vielleicht benenne ich ja 2011-3 so (mit der Hoffnung auf eine neue Zeitrechnung)?
Daraus wurde dann 2011, "Zeit für '2011'", ich Hoffnung habe, dass das Manu bis dann veröffentlicht wird (wir werden sehen, hoff mit).

Zitat von Ma, Anfang der 90er
"Solange ich Kinder kriegen kann, tu ich's nicht mehr!" Und dann hielt sie es doch nicht durch, das kennt man ja, kenne ich (sie bekam noch zehn Kinder, nicht wahr, kaufte sich ne Packung Pariser).

"Komm, lass uns Blutsbrüderschaft feiern."
"Ich hab Aids!" "Ich doch auch!"

Ich bin so wild nach dir
Ich habe mir schon einen abgewichst!

Ein Pam Ewing-Ereignis
"Spritz, spritz!" Die Frau sah 1983 (zu "Dallas"-Drehzeiten) verdammt scharf aus, antörnend, sogar der angeblich homosexuelle Anthony Perkins, der 1992 an Aids verstarb (immerhin wurde er 60), wurde von ihr sexuell befriedigt, beinahe umgepolt. Den Namen der Schauspielerin habe ich vergessen, ihre Schauspielkunst war auch nie die größte, sie war mal ein Partygirl, scheint im Bett eine Hollywoodgröße gewesen zu sein (wie ihre Brüste).

Victoria Principal
So heißt die scharfe Pam Ewing-Darstellerin (unter der Dusche habe ich sie aus meinem Gedächtnis ausgegraben).
Spritz!

"Machs mir nie! Irische Abenteuer"
"Alle Eselinnen schreien IA, der Oberesel schreit NW: 'Punk! Heute schon gekotzt?'"

In meiner Jugend
"Ich lag auf einem normalen Bett und spritzte etwas Samen bis an die Decke, Zimmerdecke."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen