Donnerstag, 19. Juli 2018

Marina meinte, ich mache nichts/Lolita gerade nicht/Leichtgewicht/Tennis


Über den 02.11.2000
Gehässigkeit gegen Marina Tinniefrau, dass sie zwei Wochen länger an der Rezeption sei, als ich, und schlechter, das stimmte einfach; hätte ich aber normalerweise nicht notiert, wenn die Frau mich nicht bewegt hätte; sie versah an der Rezeption ihren Telefondienst und machte andere Hilfsarbeiten, verstreunte nur ihre Arbeitszeit, ich war schon motivierter und besser, wie gesagt, aber ich kanalisierte die Kritik von Marina an mir nicht nur negativ, sondern auch positiv, indem ich mein Frauenbaggern zu hinterfragen begann, überhaupt mein Verhalten; ich suchte nach Hobbys oder so, schließlich hatte ich da ja Geld; Marinas Kritik war auch überspitzt, ich habe sie ja in ne Kneipe eingeladen bzw. zu Kino, Disko; ich nahm nur ihren Tennisspielvorschlag nicht an, weil ich weder Schläger noch Tenniskleidung besaß, außerdem sind die Gebühren hoch; es wäre schon ein relatives Fass ohne Boden gewesen, damals Tennis zu spielen: Jetzt besitze ich weniger Geld als damals, aber 4 Schläger, die Tenniskleidungsvorschriften sind total aufgelockert, es gibt alternative Billigtennisplätze, es ist keine Luxussportart mehr (2000 hätte ne Stunde bestimmt 200 Schilling gekostet, ohne Gewähr, Marina zu kriegen; ich hätte sie wohl auf dem Feld abgezogen, denn ich konnte mal gut Tischtennis spielen, war im Badminton eher besser als gut, hatte ne Tennisrückhand, schaute Tennis des Öfteren im TV, die Bewegungsabläufe hatte ich drin; diese Geistgeburt bestätigte sich, als ich 2003 das erste Mal echt Tennis spielte, meinen Bruder abzog, der vorher schon gespielt hatte, damals im Badmintonverein war, und im Training, ich nicht, ich war arbeitslos). Wenn ich 2000 ernsthaft mit dem Tennissport angefangen hätte, würde ich heutzutage wohl jede Frau abziehen, bis auf Justine Henin oder so, Maria Scharapowa.
Tennisspielerinnen diesen Niveaus...

09.11.2000, Donnerstag
Ich bin nur gut (Durchschnitt von sehr gut und befriedigend, zwischen 1 und 3), will alles sofort, vor allem Lolita, aber ich raffe sie nicht; ich habe alle Zeit der Welt, um ne Frau zu kriegen, das Glück des Tages erfüllt mich dennoch, ich kann fast alles erreichen, alles haben, aber vermutlich gerade Lolita nicht.

Man kann dich einfach nicht übersehen
200-Kilogramm-Frau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen