Sonntag, 22. Juli 2018

So strange a Bar/Krankenhaus/Lira/Berger Underground


Im Krankenhaus
Die Krankenschwester fand ich ganz nett, aber zu fett, drum wichste ich ins Bett, Bettlaken.

In der Hölle
Frage an Umnigunda: "Wie oft machte es Umnigund?" Umnigunda: "Mein Bruder hat mich nur einmal totgeschlagen." Das hat also genügt.

Berger Underground
Ein kurzer Band!

In ner Bar
Alles klar, alles klar? Ratatata.

Mindestsicherung4good
Hartz IV-Äquivalent (nicht Pfändungsfreigrenze): Wer Verbrechen begeht, der sollte seine Ermittlung auch bezahlen...
Das stimmt.

Komplimentsvorschuss
"Auch wenns im Moment nicht stimmt: 'Du siehst gut aus', Monster!"

Arbeitssuche
"Das Arbeitsamt voller arbeitswilliger und reinlicher Menschen, die keine Arbeit haben, wie Neustadto und ich auch, aber wir sind Syphbolzen und eigentlich arbeitsunwillig, arbeitsscheu, wir wollen nur Knete haben,
sehen; ob das Asiamt in Irland aber welche rausrückt, ist leider fraglich?"

13 000 Lira
Haben die jetzt Sammlerwert?

Hab ich wat parat?
Ja, 2 Cent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen