Freitag, 27. Juli 2018

Sehr schön/Anha Ankes/Trauer/Kritisches Lesen/Kriege verhüten


Trauer über den Tod der Mutter
Dabei habe ich ihr gegenüber nur gegen ein Gebot verstoßen: "Du sollst nicht töten!"

2007 gelesen
Wolfgang Zielke: "Informiertsein ist alles: Die Papierflut sinnvoll nutzen". Ein ECON-Ratgeber, Düsseldorf, Wien, 1977, 184 Seiten Schwachsinn (ein Unbekannter könnte sowas nur im Selbstverlag publizieren: Kostenzuschussverlag).

Anha A.
Ich hätte sie kriegen können, wenn sie nicht meine Lehrerin gewesen wäre; wäre sie nicht meine Lehrerin gewesen, wäre sie mir nie aufgefallen, so durchschnittlich wie sie aussieht; jetzt ist sie nicht mehr meine Lehrerin, ich kenne sie, kriege sie aber nicht, weil ich nichts mache. Zumindest einen Grund gibt es also, dass wir nicht zusammenkommen. Ich war hinweg von ihr, als ich Anha Ende 04 baggerte, war auch gut drauf, redigierte gerade BS, erste Kontaktzeiten: "Bergers Schund! Der allerletzte Abfall", spielt 2002.

Glückliche Ehe
Von Anha Ankes Liebe und ihren Totgeburten geträumt: Anha fand den Mann fürs Leben, jedenfalls erzählte sie mir von ihrem Ehemann, außerdem dass ihre Zwillinge drauf gingen.

"Mach wat"
Wie sieht ein Kitzler aus, Frau, kannst du mir helfen, ihn lutschen lassen?

Kritisches Lesen
MW 1 ist ein Zockerroman! Mutter Lanterna kaufe ich ein Kotztüm und Vati heißt Mlotto, er spielt gar nicht Toto. Schon 1995 befürchtete ich die Syphilis; vielleicht las ich Ende 2000 ja mein Frühwerk bzw. erinnerte mich an Passagen, da ich im September/Oktober 2000 ja mein komplettes Werk las. Ich schrieb vom Jungmannimage und erwähnte 1996 fast beiläufig im gleichen Satz, dass ich bei einer Prostituierten war, mit ihr schlief: Woher hätte ich mir auch sonst die Syphilis geholt haben können? An die Frau vom November 95 erinnere ich mich nicht mehr, aber an meine erste, gekaufte Gunstgewerblerin, sie war ganz nett, sah passabel aus, ich sah gut aus, war cool drauf, spritzte nur nach Mühen ab, und vielleicht 500 Schilling (statt 250!)... Damals.

Gott würde Kriege verhüten
Wenn es ihn gäbe.

"Wars das?"
"Ja, aber es war schön." Auf Nimmerwiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen