Mittwoch, 11. Juli 2018

Die tödliche Brühe/Rache der Waldgeister/Straba-Haltestelle/Alles gut


Weg in die Armut
Den beschritt ich mit dem Kolleg mit.

Ganz schön kaputt
Geträumt, dass ich mit Bäumen und im Hause untergehe, wohl etwas von der roten Brühe in Ungarn beeinflusst, im Traum wachte ich auf, als alles versank, da hatte sich die Natur beruhigt, alles war gut. Isses nicht.

Im Traum war wohl mein Bruder Ado und Felice dabei
Und es regnete so stark, nachdem wir uns in den Wäldern eingerichtet hatten, und dann waren wir plötzlich im Schloss, nem großen Haus, bevor alles unterzugehen begann, die Erde voll Schlamm, alles versank, doch etwas Angst, wie kann man da entkommen?
Und dann im Traum aufgewacht, alles war gut, aufgeräumt, gut Nacht (dann noch dachte, dass ich jetzt den Überschlaf abbaue, gestern knappe 4 Stunden, heute knappe 3, und so kaputt, aber mich noch nicht wieder hingelegt hab: 09h26).

Ich liebe dich mit allen meinen 12 Millimetern!
So viel hast du zu bieten: Hose auf!

Noch ne Frau an der Straba (Haltestelle)
Ich näherte mich ihr im Dunkeln, schaute ihr zwischen die Beine, so süß, die Frau blickte ebenfalls zu ihrer Scham runter, also kehrte ich um, obwohl es durchaus auch ein auffordernder Blick sein konnte: "Komm, nimm mich, Mann!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen