Sonntag, 15. Juli 2018

Schauspielerische Brillanz/Voll der Horror/Massaker/Drei Girls


"Wen spielst du denn im Zirkus?"
"Ich bin der Mann ohne Verstand", der immerhin sprechen kann.

Horrorfilm ab 18
"Texas Chainsaw Massacre: The Beginning", im Kino: Ein Mädchen, vielleicht 15-16, schaute mich an, ich es auch, es gefiel mir halbwegs, dann ging es mit seiner Freundin aufs Klo, möglicherweise auch in das andere Schachtelkino; die beiden kamen wieder, lachten (waren zu dritt). Der Film war zu Ende; ich blieb noch etwas sitzen, dann verließ ich das Kino, sah draußen die drei stehen, ratlos, was zu tun? Zwei der Mädchen gefielen mir, eins war zu klein: "Hallo, was macht ihr jetzt so?" "Willst du uns ins Café einladen?" "Ne, ich bin arbeitslos, ich bin arm, ich werde demnächst studieren; aber ihr gefallt mir, ich würde schon gerne mit euch ausgehen, in ne Kneipe oder so, euch jedenfalls keinen ausgeben, das kann ich mir nicht leisten. Also, darf ich euch begleiten?" "Ne." "Warum nicht, Sylvia, ich finde den Typ okay." "Ich heiße Josie Lajr." "Ich bin Susi, das ist Claudia." Hi.

Aderlass
Pimpern macht Spaß.

Sieben Uhr
Ist das was Schwules?

Hagebuttenteetrinker
Wenn Impotenz fremd geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen