Mittwoch, 11. Juli 2018

Voll Psycho/Mariah Carey/Der Weg nach Indianerpolis


Auch in Österreich
In Deutschland hat man selten Erfolg als Sängerin, wenn man nen super Body hat, und süße Titties, in Amerika und England reicht das oftmals: Mariah Carey. Stimme hat die Frau nicht, aber ich kam auf ihr "Emotions"-Video.
Frauliche und mädliche Niedlichkeit gleichzeitig.
1993.

Der Weg
Es ist 12 Uhr 48. Ich langweile mich (wirklich?)...
Es ist 12 Uhr 56. Immer noch! Ich schreibe.
12 Uhr 57. Ich habe ein Konzept (nur ein Versuch): Ich gedenke um 13 Uhr 10 den Hit-Report im Wiener Radio zu hören und zu schreiben. Danach werde ich die österreichische Hitparade hören, dann Kaffeepause, die 500 Meilen von Indianapolis, Sport-TV, das Damenhockey-Frivolländerspiel Argentinien - Österreich im TV.
Dazwischen gibt es ein Abendmahl, vielleicht Platten spielen oder Cassettenrecorder anschmeißen. Ca. 23 Uhr schlafen gehen...
Ich höre den Hit-Report im Wiener Radio, sie spielen "Im Arsch von Linda" von Sheikal...
Ich schlief während des Hit-Reports ein (ca. 10 Minuten). Ich höre die österreichische Hitparade...
15 Uhr 40: Ich trinke Kaffee und esse Kuchen.
Spannendes Leben.
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen