Samstag, 14. Juli 2018

Streetlife/Geld regiert die Welt/Junior/Flaveela/Mein warmer Bruder


Bemerkungen zum Weekend von 2004
"How dare you" ist eine gute 10 cc-LP, "Granate" steht für Flaschenbier, da; die Gelben sind die Guten, die man aus tiefster Lunge hoch holt, sie sind teilweise auch tabakschwarz, jedenfalls schleimig; ne Pfeife ist ne Haschischpfeife (wat sonst?), Heinz ist Heinz Klotz, aus der Sesamstraße in Wien-Baumgartner Höhe, da, wo ich auch schon öfters in der Gummizelle randaliert habe; Hubertia-Ilona ist Neustadtos Freundin, Marylina-Italiana Advokatos; und auf Schlunenzia war ich mal scharf.

Geld regiert die Welt
Ich muss mich da vorläufig raus halten, will dies aber nicht, ich will wichsen.

Tennis aus Wimbledon
Wie bin ich denn drauf? Beim Damentennis denke ich an das Schauen von Höschen von Tennisspielerinnen.
Und mehr...
Und öfters.

Man versäumt so vieles
"Junior", mein Spitzname vom Wachtmeister Arschloch, "wie er leibt und lebt," der Sieger! Arschloch-Aussage, nach einer gelungenen Fahrstunde. Gegenseitige Liebe, Hilfe und man kommt besser durchs Leben. Meine grundsätzliche Fähigkeit mich bei Prüfungen zu steigern, nützte mir bei der Führerscheinprüfung auch nichts...

Die Beschlafwilligkeit
Ich träumte vom Beziehungsende von Ela und Lexok, dass Flaveela Schluss machte. Aus. Lexok und ich joggten herum, ich wollte nur Doppelkopf spielen, mir keine Probleme antun oder in ne Disko gehen, nichts.

Die Eltern werden langsam aufmüpfig
Wir sind klein, er ist ca. 8. Da liegt das Küchenmesser, Vater hat es geschärft. Ich halte es in der Hand, unterhalte mich mit meinem Bruder, das Messer erzeugt Lustgefühle, ihn jetzt blutüberströmt zu sehen, verletzt", mmh, lecker, "immer wieder zustechen! Mir wird schlecht, ich ekel mich, ich lege das Messer weg", nach getaner Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen