Donnerstag, 19. Juli 2018

Beinahe Transporter, ohne Auto/Boiling Hot/Bunny Blue und Candy Evans/Partnertausch


Herr Berger, hiermit kündige ich Ihnen fristlos!
"Danke, danke!" Zu viel der Ehre.
Und schon in die Fresse getreten.

"Boiling hot"
Zwei Girls machen Programm: Bunny Blue und Candy Evans, und es gefällt mir; Bunny nimmt man die Jugend eher ab: "Es gab einen Widerspruch in meinem Kopf, zieh ich ein Höschen an oder nicht, der Kopf sagt ja, aber mein Döschen juckt dann noch mehr." Candy: "Ich hab es mir heute erst 10 mal gemacht, hoffentlich kommt mein Freund bald, zum Partnertausch."

Zwei große Herren aus Tulln
Sie eine Art von verfolgten mich: Just do it anal.
Geheimdienstleute, Detektive.

Rechtsstudium
Ich finde das Mittagessen an der Uni gut, die Pausen, die Hinfahrt (auf der Rückfahrt bin ich meistens kaputt), und eine AG (eher die Leiterin der Arbeitsgemeinschaft, sie motiviert mich immer für den Rest der Woche, beinahe).

Jana Januschka
Sexy wie nie, nahm ab, elegante Dame, keine Chancen bei ihr hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen