Sonntag, 15. Juli 2018

Antje Polinski, Granate/Mindestens Miss Universum/#me2


Antje Polinski fragte mich, wie ich nach Hause käme
"Zu Fuß!" Kein Wunder, schließlich war ich da das erste Mal in der Hotelkneipe, als Antje dort arbeitete, diese Spitzenfrau; dennoch hätte sie wohl doch nicht nein gesagt, wenn ich mich getraut hätte, sie anzubaggern, niemand traute sich an sie heran, sie war Single, obwohl, weil sie mindestens Miss World-Aussehqualität besaß, weil... Im tiefsten Suffe baggerten sie einige Männer doch an, belästigten sie; sie trank nicht, hatte Matura und Geschmack, dass sie da keinen alkoholstinkenden Penner ran ließ, versteh ich. Antje war echt ne Granate positivster Art, einfach Klasse. Ich gestehe echt ein, dass ich vor dieser Frau etwas Angst hatte, obwohl ich ansonsten cool war, sie verunsicherte mich, sie machte mich mutlos, und so lief nichts.

1 Kommentar:

  1. I really love your site.. Pleasant colors & theme. Did you build this web
    site yourself? Please reply back as I'm wanting
    to create my very own blog and would love to find out where
    you got this from or just what the theme is named.
    Thank you!

    AntwortenLöschen