Montag, 30. Juli 2018

Voyeur-Attack/Rihanna in Love/Postamt/In der Nacht


Die Lust, zu schauen
Kennt jeder Seher.

Auf dem Postamt
Ne Frau: "...Machen Sie sich nichts draus, ich stöhne immer so!" Nicht zu mir. "Wenn Sie schon so im Stehen stöhnen, wie müssen Sie da erst andernorts abgehen?" dachte ich, sagte es aber nicht, lächelte; die Frau schaute mich über die Schulter an, beinahe schief, dann sah sie, dass ich gut aussehe. Erst hat die Frau sich beim Postbeamten beschwert, dass es so lange dauere, dann hatte sie zu wenig Geld dabei; das sagte ich dem Postmann, der vorher schlechte Laune hatte; ich brachte ihn zum Schmunzeln, er bekam vorher auch noch 13,- € Trinkgeld, von dem Mann, der die Frau aufhielt, eine 137,-€-Paketrechnung beglich, wie ein Vertreter schwafelte, so abgeschliffen, in Versatzstücken, wie schön die Frau doch sei; was nicht stimmte, sie sieht durchschnittlich aus.

2001, im Januar
"Delev fuhr auf mich ab, Winnie spritzte er ab."

In der Nacht
Ziemlich langen Traum mit Baden gehabt, aber ich kam an die Frau nicht ran (sie ähnelte Rihanna, etwas), die Rechtswissenschafts-Mitstudentin, die von dem Typen, den ich für einen Engländer hielt (im Traum Italiener), angebaggert wurde; mit ihm ging sie, fragte mich, was ich studieren würde: "Deutsch und Englisch." Ja, Sprachen würden mir liegen, sagte sie; woher weiß sie das, wusste sie das, im Traum? Wie die Sache mit der Rihanna-Frau abging, weiß ich nicht mehr, nur dass ich bei ihr auf der Bude war, dann kam jemand dazwischen, dann verloren wir uns aus den Augen, dann küssten wir uns, kamen aber irgendwie nicht zusammen, auch weil ne andere Frau dazu kam, um mich buhlte; die Rihanna-Frau zog mit nem Typen ab, nachdem sie mir sagte, dass sie eigentlich mich lieben würde; in etwa.

1 Kommentar:

  1. This website was... how do I say it? Relevant!!
    Finally I've found something that helped me. Kudos!

    AntwortenLöschen