Mittwoch, 11. Juli 2018

Stück frei nach Kafka/Fragmente/Immer nur Arbeit/Posbis


Betrachtungen
Ich ging zur Bude, nein, zuerst zur Bäckerei, wollte mich mit (Perry) Rhodan- und Comic-Produkten versorgen, kaufte 4 Stücke Torte, ich Idiot habe gar keinen Hunger auf Torte, was solls, jedenfalls da sah ich sie. Sie ist 17-19 Jahre alt und geil. Geil bis zum geht nicht mehr. Ich kenne sie seit meiner frühen Jugend, sie, die geile Teegenworth, weil sie in Neustadtos Haus wohnt. Sie ist etwas fett und mittelgroß, der ausgesprochene Selbstbefriedigungstyp, wenn kein Meck da ist oder zu wenig potent (Gesprächs- und Schlüsse-Resultat). Obwohl ich sie schon zigmal gesehen habe, wirkte sie so ansprechend auf mich, dass ich fast einen Sex-Koller bekam. Trotzdem machte ich sie nicht an, -sondern ging zur Bude. Und bekam meinen Rhodan nicht mehr...
Ich wichste mir trotz der Geilheit keinen, hielt, halte auch weiter meine A-Sexualität aufrecht; schon wieder keine Möglichkeit, in den Puff zu fahren, Geschlechtsverkehr finde ich zurzeit auch kalt. Und trotzdem fühle ich mich des Öfteren sexuell zu Frauen hingezogen, aber der Präsenzdienst machte in der letzten Zeit alles kaputt: Übung, Sonderdienste, Übung, Sonderdienste, Sonderdienst, TD (Technischer Dienst), kein Berufssoldaten-Gedanke mehr, aber bald Urlaub, endlich. Zur Zeit kann ich wenigstens wieder schreiben, bin streitbarer denn je, setze meine Aussagen auf, unbegründet, begründet, teilweise schlecht formuliert, abgerissen. Auch im Schreiben: Fragmente, bruchstückhafte Teile, wie die "Posbis". Ich wollte Karin schildern, kann es immer noch nicht. 10 cc-Impressionen, -vorbei. Ich kann es nicht aufgreifen, weder den Gefreiten Eichel noch Alexandra Nackig, unsere Hauptwachtmeisterin, die unsere Panzerhaubitze während des Manövers besichtigte, mir keinen blies, unaufgreifbar, nicht fasslich, ich begreife das Hirn, die Psyche des Menschen, meine immer weniger. Sie ist unheimlich vielfältig... Ich gebe mal wieder auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen