Samstag, 12. September 2015

Erst im Dezember/Erste Midlife-Crisis/8. Weltwunder/Die klügste Frau der Welt

Übelst
So ging es mir nach dem Aufstehen, ich wollt nimma, aber nachdem ich mich las, da geht es wieder (ne Form von mich hängen ließ, alles mies, viel Arbeit, wenig Zeit, Fettheit).
Schlechtes Wetter, schlecht geschlafen, mich dann auch nicht getraut, Bier zu kaufen, und Brot habe ich eigentlich auch nicht. Jammerschade. Schade, dass ich jammer.
Gestern sagte ich, dass ich gut aussehe, heute kann ich mich kaum sehen, hatte zu Schichtende auch leichte Kopfschmerzen, Migräne, nicht wirklich, Midlife-Crisis?

Mit 30
"Meine Freundin will einen Fünfzigjährigen heiraten, mit 23." "Wie kommst du an eine so junge Freundin? Aber sie hat bestimmt Gründe, sie will eine Hochzeitsnacht verbringen." "Sie kennen sich doch erst ein Jahr." "Eben."
Bestimmte Witze wirken gesprochen, bestimmte nur visuell.

Klugja
Dumm, dümmer, am dümmsten, am allerdümmsten, am allerallerdümmsten, und dann kommt schon fast Klugja, beinahe (noch nicht ganz).

Und dann komm ich
Schon.

Zwei
Dumm, dümmer, am dümmsten, am allerdümmsten, am allerallerdümmsten, und dann kommt schon fast Klugja, beinahe (noch nicht ganz).
Vermutlich ist Klugja gar nicht so dumm, nur halt unwissend, ungebildet, inflexibel, blöd!
Meine Freundin.

Oder ich
Beide.
9. Weltwunder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen