Mittwoch, 16. September 2015

Gedachtes Gesellen-, Meisterstück/Todkranke Felice/Intensivstation/Chat

01.09.2006
josielajr: Hy, das war ja ultra schnell,
josielajr: Kuss, ild.
josielajr: Weiß ja nicht, ob die Sims sofort kam,
josielajr: ja heute eher Auslieferungsschwierigkeiten gab,
josielajr: Schatz!?
BUZZ!!!
josielajr: Bumms!
josielajr: Felice, bitte melden.
josielajr: Beinahe Felicve geschrieben hätt,
josielajr: aber aufgefallen.
josielajr: Hm?
josielajr: Doch etwas verwirrt, verunsichert bin?
felice19w: Ich bin doch da.
josielajr: Aah.
josielajr: Aba nix geschrieben hattest,
josielajr: deshalb Verzweifelung.
josielajr: Und wie geht es dir?
josielajr: Ich weiß, nicht die geistreichste aller Fragen,
josielajr: Kuss.
felice19w: Ich kann nit lange sitzen und deine Simse machen mich fertig, Schatz.
josielajr: He, wieso?
josielajr: Zu viele,
josielajr: oder zu blöde?
josielajr: Ich habe diese Woche keine echt böse geschrieben.
felice19w: Ich
josielajr: Ja,
josielajr: bitte.
felice19w: Moment!
josielajr: Klar.
josielajr: Also bist du im Bett?
josielajr: Gracia ist off gegangen, da sie bei mir als off angezeigt wurde, hat sie sich also vor mir verborgen gehalten,
josielajr: nur etwas so räsonniere,
josielajr: also bist du im Bett, das aus dem Sitzen schließe,
josielajr: unterhältst du dich mit Gracia?
josielajr: Jetzt warte ich wieder auf dich, Kuss.
felice19w: Gracia ist ja gar nit da, was meinst du??
felice19w: Lasst mich alle in Ruh.
josielajr: Sie ging eben off.
josielajr: Möcht ich aber nicht, Schatz, sondern dich aufbauen.
josielajr: Was hast eben gemacht?
felice19w: Mich interessiert das nit, wer off oda on oda was auch imma ist?
josielajr: Man kann sich für andere verborgen anmelden.
josielajr: Okay.
josielajr: Und wie geht es dir, wo bist du?
felice19w: Ich leb noch... Cool, ne?
josielajr: Das ist gut.
josielajr: Kuss.
felice19w: Obwohl ich auf das Leben scheiß.
josielajr: Mach das bitte nicht,
josielajr: falls noch Hoffnung besteht.
felice19w: Du verstehst das nit,
josielajr: Schreibe einfach mal so, was dir durch den Kopf geht.
felice19w: ist aba ok.
josielajr: Dann kläre mich bitte aus, schreib es mir, ich höre dir zu, schaue auf die Zeichen auf dem Bildschirm.
josielajr: Aus = auf, sollte es heißen,
josielajr: das Gleichheitszeichen suchen musste.
josielajr: Und ich freue mich, dass du mit mir chattest.
felice19w: Ja, kurz gehts.
josielajr: Hm, lass deinen Gefühlen freien Lauf,
felice19w: Ne,
josielajr: kannst auf mich schimpfen,
felice19w: mir tut es so Leid.
josielajr: mich verfluchen,
josielajr: mich küssen,
josielajr: ist mir natürlich lieber,
josielajr: aba schrei dein Ärger ruhig raus.
felice19w: Dass ich dich da mit einbeziehe, was da abgeht, und ich will das alles nicht,
josielajr: Also gerade einbezogen fühle ich mich nicht besonders.
felice19w: du sollst frei sein,
felice19w: glücklich.
josielajr: Ja, frei, zusammen mit dir, glücklich,
josielajr: das möchte ich.
felice19w: Mom.
josielajr: Jetzt habe ich mir eine Träne eingefangen,
josielajr: Wespenstich.
josielajr: Scherz, nicht wirklich, ja,
josielajr: zum Mom.
josielajr: Ja, ja, ich simse fast imma ausgeschrieben und gechattet hab ich auch schon lange nicht.
josielajr: I'm waiting 4 U.
felice19w: Ja, das haste.
josielajr: Auf dich gewartet oder was meinst du jetzt?
felice19w: Ich hab deine Simse nicht imma gleich bekommen.
felice19w: Heute ist ein guter Tag.
josielajr: Bist du auf Intensiv, oda?
felice19w: Ja.
josielajr: Die ganze Zeit,
josielajr: schon?
josielajr: Schmerzfrei oder was meinst mit guter Tag,
josielajr: bei mir regte sich fast der Blutdruck.
felice19w: Ich kann dein Ärger verstehen... Aba nit nachvollziehen.
felice19w: Mir fehlt viel.
josielajr: Schatz, momentan bin ich doch gar nicht verärgert.
josielajr: An Erinnerung oder
josielajr: was heißt, mir fehlt viel?
felice19w: Ich liebe dich, nur wenn es so ausartet, dann such dir eine andere... Die dir das geben kann...
josielajr: Klar waren so manche Aussagen vielleicht überzogen, aber nur weil ich nicht wusste, wo du bist, wie es dir geht, wie viele der Simse du von mir erhieltst?
josielajr: Also man kann wirklich nicht sagen, dass ich sonderlich anspruchsvoll bin,
josielajr: nur wollte ich auch was von dir wissen,
josielajr: wenn geht, in Papierform, oda?
josielajr: Und wie sieht deine Behandlung jetzt aus?
felice19w: Kannste dein Freund sagen,
felice19w: ich hab nit Aids.
josielajr: Und natürlich hätte ich dich gerne im Urlaub gesehn.
felice19w: Nein.
josielajr: Tja, es gibt Schlimmeres!
josielajr: Und warum nicht; also die Vorstellung, dass ich sterben könnte, ohne dich zu sehen, würd mich umbringen.
felice19w: Stimmt... Es gibt Schlimmeres.
josielajr: Er benutzt auch Lungenspray und raucht weita.
josielajr: Bist du in Wien?
felice19w: Nein.
josielajr: Oda Leipzig,
josielajr: Wien,
josielajr: New York, Zürich?
felice19w: Schweiz.
josielajr: Und was sagen die Ärzte?
josielajr: Wo da genau?
felice19w: Da, wo ich schon mal war.
josielajr: Warst du in Leipzig, Deutschland gewesen?
felice19w: Ja.
josielajr: In der Nähe von Zürich.
josielajr: Kriegst du Chemos oder wie wird der Lungenkrebs behandelt,
josielajr: will das schlimme Wort ja nicht aussparen.
felice19w: Die haben mich dann nach Zürich geschickt,
felice19w: diese Loser.
josielajr: Wenn du es erträgst.
josielajr: Also doch kein Wunderdoc,
josielajr: in Leipzig?
felice19w: Ich ertrag mehr als du denkst.
josielajr: Es sollte aufs Happy-End ankommen.
felice19w: Ich scheiß auf den Doc in Leipzig.
josielajr: Nö, Schatz, ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der bisher so viel ertrug.
felice19w: Ich schon,
felice19w: und das macht mich so stark.
josielajr: Und was sagen die Ärzte, bist du operiert worden?
felice19w: Dass Kämpfen ein weiterbringt.
josielajr: Würdest du mir deine Adresse senden,
josielajr: für Brief oder Photo?
felice19w: Nein... Ich hab dir gesagt, such dir ne andere Süße.
josielajr: Ist das mit dem Kampf jetzt deine oder die Philosophie der Ärzte?
josielajr: Hast du mich jetzt aufgegeben?
josielajr: Also ich liebe dich immer noch,
josielajr: bin an einer weiteren gemeinsamen Zukunft interessiert.
felice19w: Schatz!
josielajr: Die Träume, die wir träumten,
josielajr: besprachen,
josielajr: unser geniales Kind,
josielajr: Doppelhirn.
josielajr: Scherz.
felice19w: Träume sind wie Schall im Wind!
josielajr: Werde gesund.
josielajr: Unerhört!
josielajr: Sie können aber auch wahr werden.
josielajr: Es macht mir schon etwas Angst!
felice19w: Wenn ich es bis Oktober schaff, jo, dann bin ich gut!
josielajr: Aber übernehme dich nicht, Schatz.
josielajr: Zu überleben?
josielajr: Also besteht keine Aussicht auf Gesundung?
josielajr: Das war echter Galgenhumor,
josielajr: die Schlinge zieht sich zusammen,
josielajr: ich kann nicht atmen.
felice19w: Doch, du kannst atmen!
josielajr: Soll ich Oh Gott sagen?
josielajr: Aber du nicht oder kaum?
felice19w: Versprich mir,
felice19w: dass du atmest,
josielajr: So was verspreche ich nicht.
felice19w: bitte.
josielajr: Habe Tränen in den Augen.
josielajr: So was solltest du mir versprechen!
josielajr: Große Pause.
josielajr: Also ist der Krebs unheilbar?
josielajr: Tränenerstickte Stimme!
josielajr: Ich kann echt kaum noch den Bildschirm sehen,
josielajr: halb vertränte Augen,
josielajr: dazu die alte Brille,
felice19w: Sag mir bitte, dass du nit aufgibst!
josielajr: meine neue ja gestern kaputt machte.
josielajr: Ich gebe dich nicht auf!
felice19w: Scheiß auf die neue Brille!
josielajr: Ich gebe dich! nicht auf...
josielajr: Sag das mal nicht, ich sehe ohne echt nicht viel,
felice19w: Ok, sorry.
josielajr: war ja gestern bei Saturn,
josielajr: da konnte ich mit einem Glas kaum noch einkaufen,
josielajr: dann hat sich das linke Auge etwas angewöhnt...
josielajr: Ich weiß, das baut dich jetzt nicht auf,
josielajr: zerstört keine Krebszellen.
felice19w: Doch!
josielajr: Trotzdem kann ich nicht verstehen,
felice19w: Sieh es mal so,
josielajr: dass du mich nicht sehn wolltest.
josielajr: Brille hab ich ja auf.
felice19w: Das was dich so belastet... Z.B. mit der Brille..., so gehts mir mit meiner Krankheit.
josielajr: Und ein Bild von dir.
josielajr: Schatz, das mit der Brille belastet mich nicht,
felice19w: Du willst nit verstehen.
josielajr: bei Pearle gibtz zum 15-jährigen Jubiläum oder 25., 10., Gestelle schon ab 10 Euro.
josielajr: 1 Euro,
josielajr: nicht zehn.
josielajr: Brillen sind ersetzbar.
josielajr: Manchmal find ich doch nen simplen Satz.
felice19w: Du kapierst nit, was ich damit sagen will.
josielajr: Dann sage es doch einfach direkt,
josielajr: Holzhammer hilft.
felice19w: Gut.
josielajr: Manchmal.
josielajr: Ich lasse dich schreiben.
felice19w: Du musst dir ne andere Freundin suchen... Ich muss den Löffel abgeben... Heute, morgen, übermorgen??
josielajr: Wie schön wäre es, wenn alles ein Spaß wäre.
josielajr: Nein, Schatz, dann zumindest bis der Tod uns scheidet!
felice19w: Ich weiß, dass es so kommt!
josielajr: Also gibt es keine OP's, Chemos mehr,
josielajr: nur noch lebenserhaltendes System, oder was heißt das?
felice19w: Mir war wichtig,
josielajr: Ich hoffe, es gibt ein Leben nach dem Tode.
felice19w: dass ich noch Kontakt zu dir habe.
josielajr: Was war dir wichtig, Schatz?
josielajr: Der wird nicht abbrechen!
josielajr: Kannst du Handy behalten, auf Intensiv?
josielajr: Turn back the time!
josielajr: Wann wäre die letzte Möglichkeit gewesen?
josielajr: Heul!
josielajr: Ich liebe dich!
josielajr: Beinahe hätt ich gefragt, was haste an?
josielajr: Wirst du mit Medis zugedröhnt?
felice19w: Ok, ich hab dir alles gesagt.
josielajr: Gehst jetzt schlafen?
josielajr: Also wenn du magst, dann schreibe, sage Weiteres.
felice19w: Ich bekomm schon Zeitschriften.
josielajr: Ich werde dich bis zum Ende begleiten.
josielajr: Ist jetzt eine doofe Frage, habt ihr eine Familiengruft oder so was?
felice19w: Ja.
josielajr: Dich dann doch mal auf dem Friedhof besuchen möcht!
josielajr: Du merkst schon, ich baue deine letzten Kraftreserven auf,
josielajr: heule aber auch fürchterlich.
josielajr: Na ja, bis morgen, später.
josielajr: Ich weiß, Krebszellen tötet man nicht so einfach,
josielajr: ich hoffe trotzdem auf so ein Wunder,
felice19w: Hm... Mach deine Späße weiter,
josielajr: irgendwie musst du doch überleben!
felice19w: du bist ja ein Spaßmacher!
josielajr: Also, Schatz, es ist nicht einfach für mich, die richtigen Worte zu finden:
felice19w: Musste nit.
josielajr: Wirst du noch behandelt oder ist das ne Form von Hospiz, Sterbebegleitung, die jetzt bei dir passiert?
felice19w: Ich sag so,
felice19w: ich werd gut betreut.
josielajr: Winnie hatte n Praktikum im Hospiz, da starb in den zwei Monaten, die er da war, auch ein "junger" Mann, aber so 42, mit ner
josielajr: Drogenkarriere hinter sich.
felice19w: Und noch was, Schatz,
josielajr: Gibtz Operationen, Chemo?
josielajr: Wie viel wiegst du?
josielajr: Oda ist das alles schon vorbei?
felice19w: Du bist unfair!
josielajr: Ich versuche fast immer fair zu sein,
josielajr: bin eher überfair.
felice19w: Behalte dir dein Sarkasmus.
felice19w: Kuss.
josielajr: Ach, Schatz, mit dem Gewicht, das ist ne Sache, die wird mich auch in den Tod begleiten, die Yo-Yo-Effekte,
josielajr: oder Jojo
josielajr: oda so.
josielajr: Ich kenne die Sachen halt nur aus dem Fernsehen, etwas von dir,
josielajr: etwas von Winnie,
josielajr: dann paar Artikel, paar Internetberichte.
felice19w hat sich abgemeldet.

23.06.07
Das war mein Gesellenstück, um die letzten Kraftreserven aus Felice raus zu holen...
Meisterlich, wenn auch nicht völlig absichtlich so geschehn, unbewusst-bewusst (und sie redete mit mir, das war der Clou).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen