Dienstag, 15. September 2015

Vergewaltigt und umgebracht/Fische im Wasser/Die Brücke senkt sich/Operettenliga-Meister

Vergewaltigt und umgebracht
Das ist mir passiert, allerdings benutzte der Täter einen Pariser, als Schutz vor Aids (bei der Vergewaltigung, nicht als er mich mit dem Messer traktierte). Ich muss sagen, so viel kriminelle Energie und Brachialgewalt hätte ich dem mir bekannten Täter gar nicht zugetraut, aber schön wars doch.
Oder wars eine Täterin.
Mutter, Vater, Sis?
Franz Kafka?
Kuss.

Die Fische im Wasser
Z.B. Krokodile.

Und ich drunter
Eine Brückendecke, die sich langsam senkte, erst als ich das bemerkte, fiel sie mit einem Krach auf den Boden...
Ich sprang, entkam gerade noch.
Eisenbahn-Tunnelbrücke.
Heute nicht bewusst geträumt.

Time 4 a Change
Unterhose wechseln.

In Österreich
Rapid Wien schlug zwar Red Bull Salzburg, aber trotzdem ist das mehr ne Operettenliga. Mehr als alles andere.
Da könnte sogar Dortmund Meister werden, haha.
Dezember 2014.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen