Sonntag, 13. September 2015

Wende dich nicht um!/Bagger mich!/Party/Arbeit

Felicy
In einem meiner Träume wollte ich nach Wien zur Uni fahren, dann sah ich Perlen vor einem Kino, stieg aus, bläute etwas, ging einkaufen, in den nächsten H&M-Laden, danach zu Deichmann, Adidas-Turnschuhe gekauft, ich hatte Taschengeld bekommen, Daddy war großzügig, dachte an Felice, warum ließ sie mich nur sitzen, auf der Parkbank, als sie sagte, sie ginge aufs Klo, in Prag, irgendwo.
Und natürlich kommt man zufällig dahin, war es Suche nach Zärtlichkeit, Verständnis von Basfia, danach, die ich ihr im Arbeitsstress nicht geben konnte, sie verlässt ihren Mann, hatte Stress mit einem Finanzbeamten, der wollte sie heiraten, dabei ist Bigamie in Österreich doch verboten, also erst nach der Scheidung, denn Scheiden tut weh.

St. Pöltener Margarete
Und dann sah ich Margie wieder; bei der ersten Begegnung begrüßten wir uns, dann nicht mehr; sie lernte nen adäquaten Typen kennen; nein, als wir uns zufällig begegneten, hatte sie den Typen schon kennen gelernt gehabt, sie stand sexuell auf mich, wollte aber ihre entstehende Beziehung nicht gefährden; dann sah ich sie mit nem Typen, sie sagte, dass er es sei; er wunderte sich, woher sie mich kenne, bei diesem Altersunterschied, sie war doch über 40; danach grüßten wir uns nicht mehr.

Neuer Beginn
Ich träumte, dass ich mit Hatitia zu Winnies, Nirwannas und Ulgundos Party bei mir und Winnie zuhause hin kam; Debbie kam dann auch. Winnie sagte zu Neustadto, dass dies die Perle sei, mit der ich Anfang des Jahres rum gevögelt hätte... Debbie sagte zu Winnie nicht: "Bagger mich", obwohl ich kurz diese Angst hatte; ich wünsche ihr ja auch alles Glück, mit mir sprach Debbie nicht. Hatitia hätte ich gestern beinahe zur Party eingeladen, aber die Frau ist zu langweilig, könnte sich vielleicht ein Auto leihen? Deshalb tat ich nichts, könnte dies nächste Woche aber durchaus machen. Debbie sah ich an der Uni noch nicht, ich habe eigentlich auch kaum Bindungen zu Leuten, obwohl ich zu sehr vielen Leuten Kontakte habe, nur nie privat, always at work.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen