Freitag, 25. September 2015

Zwei Bitburger/Leonie/Chat/Ganz schön witzig/Antialkoholiker für einen Tag

Leonie: Huhu.
Josie: Hej, hej.
Leonie: Na, alles fit?
Josie: Ich wusste nicht so konkret, was zu antworten.
Josie: Na klar, ich habe dein Bild von deiner Freundin getrennt.
Leonie: Wieso das denn?
Josie: Etwas ungewohnt, wenn man nicht arbeiten muss, die körperliche Betätigung fehlt mir etwas, am 1. Tag.
Leonie: Was soll ich denn sagen, mach seit November nichts mehr.
Josie: Ich habe noch etwas vermixte Tinte im Drucker, die ich verbraten muss, ich konnte mich nicht überwinden, sie weg zu werfen, ist unverschämt teuer, das Lexmark-Original, 50 Euro.
Josie: Es gibt Schlimmeres, nur gestern knechtete ich sehr viel, dann ist da so was wie körperlicher Elan dran, ist morgen vorbei, denk ich, jedenfalls des konstanten Arbeitens.
Josie: Außerdem wollte ich etwas mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen spielen, sie antesten.
Leonie: Man gewöhnt sich sehr schnell ans Nichtstun.
Josie: Ich habe ein simples und ein zu kompliziertes, mit dem ich nicht so viel anfangen kann; stimmt, subventionierte Arbeitslosigkeit ist der beste Job, nicht wahr, Treffen mit dir (ein halber Witz), Frührente.
Josie: Wie war der Sonntag, ich färbte mir die Haare blond, benutzte Schwarzkopf Poly Color Brillance, war da vorher etwas krisenanfällig, die Natur versagte bei mir da total, kann man sagen, finde ich.
Leonie: Bei mir war es langweilig, lag den ganzen Tag im Bett und zerfloss in Selbstmitleid.
Josie: Echt, da hättest du mich anrufen können, so was muss nicht sein, weswegen denn?
Josie: Gestern Nacht checkte ich nichts mehr, habe es nicht geschafft gehabt, die Download-Datei zu finden, erst nach Überlegungen, und dann stand ich bereits 12 Uhr 10 auf.
Leonie: War noch ein wenig gefrustet von gestern Abend im Baum, traf eine alte Liebe von mir wieder.
Leonie: Na ja, so alt ist die Geschichte auch nicht.
Josie: Die Gewerkschaft meldete sich noch nicht, also wird nichts aus Salzburg, egal, -so viele Lieben, an neue denken; ein sweet Girl?
Leonie: Nein, ein sweet Boy.
Josie: Naja, stimmt, kann es ja auch gar nicht sein, klaro!
Leonie: Und ich muss feststellen, er ist immer noch ziemlich sweet.
Josie: Ich guckte heute etwas Video, "Heathers" hieß der Schwachsinn, ich liebe dich, mein homosexueller Sohn, auch wenn du tot bist, ein Hinterlader, mit Winona Ryder und Christian Slater.
Josie: Das sind ja natürlich gute Beweggründe, sich einen abzuhängen, excusez-moi.
Josie: Das heißt entschuldige bitte, ich lerne Griechisch, auch wieder beinahe zweideutig.
Leonie: Es ist schon ein Elend mit den Männern.
Josie: Und niemand schickt mir E-Mails, verlassen und allein in der weiten Welt des Internets, keine Spam, meine Eltern melden sich nicht, mein Bruder nicht, kein Sex, wie schade.
Josie: Finde ich nicht, es gibt so viele Nette, mich zum Beispiel.
Josie: Genauso ists dann mit den Frauen, ner Frau.
Leonie: Ich werde dir mal wieder eine E-Mail schicken.
Josie: Thanks a lot, im Voraus.
Leonie: Erklär mir mal eins.
Josie: Kurz vor dem Abgleiten in banale Niedrigkeiten, in denen ich mich befinde, Geschwaller.
Josie: Ja, bitte.
Josie: ?
Leonie: Warum komm ich mit meinem Elnett de Luxe-Haarspray von L'Oréal nie so lange aus wie meine Freundin?
Josie: Weil du längere Haare hast, mag das daran liegen?
Leonie: Stimmt, Josie, du bist ein Schatz.
Josie: Kommst du vorbei, dann können wir uns den Baum erstmal knicken? Ich sag mal erstmal nicht, wo drauf sich knicken reimt, was ich mit dir möchte... Auch shoppen gehn, klar.
Leonie: Ne, du, lieber nicht, späta mal, ja? Ich habe meiner Mutter versprochen zu spülen, sie hat Spüli da, ich hasse das.
Josie: Kann ich verstehen, ich habe auch keine Spülmaschine, soll ich vorbei kommen, dir helfen, dann bringe ich dir auch ein Rexona Deodorant Spray mit, kaufte ich im Sonderangebot bei Real, oky?
Leonie: Ach nee, ich benutze mein Head & Shoulders Shampoo.
Josie: Nimmst du auch die Pflegespülung?
Leonie: Klar, aber von Pantene Pro-V.
Josie: Ich muss ja auch noch Wäsche waschen, wie gut, dass ich mein Ariel Compact nicht vergaß zu kaufen, oder sollen wir uns ein saufen? Jetzt, wo ich Urlaub habe, geht das, 4 Wochen kein Hotel sehn, jeh? Kannst du mir eigentlich ein Fleckensalz empfehlen?
Leonie: Meine Mutter nimmt immer Sil 1-für-Alles, ein gutes Fleckensalz, sagt sie immer, genau wie die belgischen Pralinen, wo ich den Namen her habe: Leonidas.
Josie: Ich hätt jetzt Böcke auf was Süßes, dich.
Leonie: So was passiert mir nie.
Josie: Aber dann süß ihn doch nicht zu sehr, den Tee.
Leonie: Ja, ich trink mir jetzt ne Cola Zero und ess dazu ne Spreewald Gewürz-Gurke, die mag ich so. Hätte aber auch Böcke auf Mäckes, nen leckeren M-Burger, der ist so dick, Mann. Oder auf ein fettes Hähnchen, das ginge auch.
Josie: Ja, du kannst dir das bei deinem Gewicht ja leisten, ich möcht abnehmen, aber auch Bier trinken oder nen Sierra Tequila, den mit dem Hut.
Leonie: Na ja, jedem das Seine und mir alles.
Josie: Jedem die Seine, zumindest aber Paris, genauso wie Hannover wie Hunde an die Leine gehört. Kommst vorbei?
Leonie: Ich bekomme nie ein Bon, im Zielpunkt.
Josie: Ja, das mag sein, einfach explizit Quittung verlangen, ausdrücklich. -Hunde gehören an die Leine, angeleint. Zumindest im Park, an öffentlichen Orten.
Leonie: Na ja, egal, wart einmal, muss für heißblütige Königstigerinnen...
Josie: Yez, I'm waiting: Her mit dem Bon oder das Leben! Heute erster Tag frei, und das Hotel ist für mich wie der Mond entfernt, so weit, zumindest.
Leonie: Wieder da.
Josie: Hurra, was mich bewegt, bist du rasiert? Ich gelegentlich, immer wenn ich arbeite, mein Rückenbart.
Leonie: Verrat ich dir nicht, natürlich bin ich rasiert.
Josie: How much does it cost, wie viel hast du bezahlt, für den Rasierer?
Leonie: 37,50, bei Saturn. Der schmeckt ja lecker, der Emmi-Shake, hat mir Oma mit gebracht. Du, ich muss wohl ins Bettchen. -Sei mir nicht böse, ich bin todmüde.
Josie: Okay, kein Problem, denke an die Mail, anderes Nettes, machst du noch was, heute?
Leonie: Ich denke an die Mail und ich werde jetzt ins Bett gehen.
Josie: Dann gute Nacht, sehr witzig.
Leonie: Nachtchen, und schlaf schön.
Josie: Du auch, 5 Stunden oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen