Samstag, 12. September 2015

Straßenbahn/Martina Müller/Popstars/Nivea/Heiß in Reizwäsche/Da kann man nichts machen

Zu extrovertiert bin ich gerade nicht
Sonst hätte ich die Frau in der Strasi angesprochen; ähnelt Deborah, sieht gut aus, etwas schlanker, groß, dunkel (wir beide schauten uns an; unsere Gedanken drehten sich zumindest etwas auch um die andere Person, aber ich sprach sie nicht an, sie sprach mich nicht an, obwohl ich es nach einer Unsicherheitssekunde locker hätte bringen können; das war mir klar).

Martina Müller
Erst versuchte ich krampfhaft an Felice zu denken, ein Liebesschnipsel oder so, mein CD-Player drehte durch, ja eigentlich die CD, lief ohne Ende, ich konnte nicht pennen, schaltete sie aus, André Rieu, dann dachte ich an eine ebenfalls blonde Mitschülerin von mir, aber nur durchschnittlich groß, mit einem sexy Muttermal, die sexuell erfahren mit 17 wie mit 30 ist, nur Karriere kann da noch ergänzend kommen, nun auf dem Drogenstrich, ein falscher Kerl hat sie angefixt, dann träumte ich, dass ich mich in einem Seminar der Uni an eine sexy Frau annäherte, über Gespräche über meine Blindheit, dass ich sie nicht sähe, ohne Brille, so rückte ich an sie näher, dass ich ihr gar nicht in die Augen schauen könne, dann dachte ich daran, dass ich ja noch einstempeln müsse, Uni-Anwesenheitskontrolle per Chipcard, die war zerfetzt, ich holte die Polizei, hatte sowas wie einen Klassenfeind, -Intimus, das wird teuer (für den Täter).
Ein Prof war dabei, der lächelte mich an, so das Blondie entschwand.

Alle möchten in der Kindheit Popstar oder so werden
Aber meistens bleiben das nur Träume, also muss man dem normalen Leben treu bleiben.

Alles gegen mich gerichtet
Die letzte Woche war schon etwas merkwürdig, Nivea lehnte sich an mich, ich war stolz, sie wieder rum gekriegt zu haben, kümmerte mich auch um andere Frauen, Palora; Nivea traf sich mit Hark, wir alleine uns dann zum Kino, schliefen miteinander. Nivea wird wohl in mich verliebt gewesen sein, da sie andere Kontaktanzeigenchancen da nicht wahrnahm, mich wohl auch bei ihrer Mutter einführte; das blickte ich nicht unbedingt, war eh nur geil, bis fünfmal am Tag, zweimal war da mit Nivea schwierig; dann machte sie Schluss, da ich mir gefiel, mit ner Amstetten-Perle telefonierte; Nivea war da praktisch zu Periodenbeginn, deshalb der Blick ins Höschen, auf der Toilette; bis zum Periodentag 3 ist sie leicht unberechenbar, erst danach total geil. Zwei Überfliegerwochen von mir, baggermäßig, also hatte ich keine Sensibilität für Niveas Tageprobleme, die ich da ja noch nicht so exakt eruiert hatte.
Ich weiß echt nicht, was Nivea von mir abgekoppelt getrieben hat, da sie sich darüber in der Regel nicht ausließ; da können allerhand gegen mich gerichtete Sachen abgelaufen sein, am Ende alles gegen mich...
Nivea konnte sogar echt lieb sein, war es öfter, dann noch, nachdem ich bei ihr schlief, zur Schule musste, sie mich von der Arbeit anrief, weckte; dann wurde sie am darauf folgenden Dienstag krank, da am Sonntag mein Gummi bei ihr riss; sie wusch sich aus, davon hat sie Ahnung.
Ist sie nun schwanger?

Zu extended bei Niveas Eltern
Fernsehschuld, d.h. Niveas, meine, unsere.

Aus dem Straßenbahnfenster heraus
"Hi, Nivea, trinkst du ne Milch mit mir?" "Ja, hallo, Lajr." Ich fuhr mit der Strasi zur nächsten Haltestelle, stieg in die entgegengesetzte Linie, fuhr wieder an Nivea vorbei: "Hallo, Nivvy!" Sie kehrte um, wir fielen uns um den Hals, ich gab ihr nen Kuss auf den Mund: "Willst du mit mir schlafen?" fragte sie mich. "Sofort!" antwortete ich; an einem Zahn hatte sie was auszusetzen, wie ich, ab in die Newstrend-Kneipe, ansonsten wäre der Quickie ohne Gummi nicht gegangen; ich folgte ihr aufs Damenklo, stülpte das Gummi drüber, nahm sie von hinten, kam, stieß weiter, leckte sie auch etwas ab; wir warfen das Gummi ins WC-Becken, Nivea sagte noch: "Am liebsten hätt ichs ausgeschlürft." Bääh! Ein Typ kam, drohte uns Konsequenzen an, dann schmiss er uns nur für diesmal raus; ich nahm Nivvy bei der Hand, aber sie ließ mich stehen: "Du willst doch nur mit mir schlafen, ich ruf dich an, vielleicht. -Lass mich los, du willst mich nur missbrauchen." Was kann man da als Mann machen? Nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen