Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hängender Stolz/Steifer Hans/Jung-Kommissarin Lund/Laura Dahlmeier/Vom anderen Ufer

Mein Schwanz sieht fast wie ein Penis aus
Nur etwas länger.

Da hängt was
Lange zwei Zentimeter.
Stolzes Gehänge.

Eine Syrerin für mich
Ich heirate aus Liebe oder gar nicht.

Lieber Hans, leck meinen Schwanz!
Ich kenn doch gar keinen...

Die deutsche Bi-Athletin Dahlmeier
Die ähnelt auch durchaus Sofie Grabol in jungen Jahren, Schauspieltalent?
Laura, hm, etwas.

Blind vor Geilheit
Ein gehaltvoller Tag.

Und wenn ich so an meine gestrigen Tischtenniserfolge denke
Dann Gut Nacht, Sex (Geschlechtsverkehr; muss ich wieder meinen Hintern hin halten; für alle, die mich als einen vom andern Ufer halten).

Eine junge Polenfrau
Polin, jung, geil, gut aussehend, Deutsch sehr radebrechend, -schreibend, machte an, die mich anschrieb, in der Nacht: Stehst du auf Treffen?
Sie sei mobil, mit Auto, die Geile: Da möchte man einfach rein, drin sein.
Abspritzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen