Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bewegter Held/Bagger mich!/Der erste Kuss/Pazifismus/Trilog 3

Das mit dem relativen Vielschreiben scheint ja zu klappen
Das Wäschewaschen kommt morgen dazu, vielleicht dann ja auch die Schönheit?

Ich schaute mir Fotos meines gesamten Lebens an!
Mein Aussehen hat wenig mit dem Alter zu tun, primär mit dem Fressen, ich sah doch größtenteils meines Lebens gut aus.

Der erste Kuss
Ich möchte auch mal einen kriegen.

Vorsicht!
Hält ein Berger-Buch wirklich nicht, was es verspricht; was verspricht es denn? Nichts. Und er, was machte er, der Berger?

Tod des Autors und Creators!
Gestern war ich ein echter Künstler, bis ich den Bierkick bekam.

Pazifismus
Es gibt eine Alternative zum Pazismus, und das ist der Onanismus.

Kontaktanzeige
Frau mit Interesse an Literatur, Kunst gesucht.

Neuer Beginn
Ich träumte, dass ich mit Hatitia zu Winnies, Thatas und Ulgundos Party bei mir und Winnie zuhause hinkam; Piwie kam dann auch. Winnie sagte zu New, dass dies die Perle sei, mit der ich Anfang des Jahres rum gevögelt hätte... Piwie sagte zu Winnie nicht: "Bagger mich", obwohl ich kurz diese Angst hatte; ich wünsche ihr ja auch alles Glück, mit mir sprach Piwie nicht. Hatitia hätte ich gestern beinahe zur Party eingeladen, aber die Frau ist zu langweilig, könnte sich vielleicht ein Auto leihen? Deshalb tat ich nichts, könnte dies nächste Woche aber durchaus machen. Piwie sah ich an der Uni noch nicht, ich habe eigentlich auch kaum Bindungen zu Leuten, obwohl ich zu sehr vielen Leuten Kontakte habe, nur nie privat, always at work.
Heute komme ich mir wie höchstens 19 vor, sehe aber zumindest wie 21 aus. Leida.

23
Und ich bin stolz auf mich, mich als Autoren.

"Trilog 3"
Die Piwie-Trauer konnte doch nur entstehen, weil ich in letzter Zeit so wenige Frauenerlebnisse hatte, meiner in diesem Punkte einfach nicht sicher war. Eine kleine Form der Panik, keine Frau mehr abzukriegen, spielte da wohl mit, wie bei Winnie, als er Huldy nachweinte, sie total schönte. Meine "Probleme" mit den Frauen und der Nichtpublikation sind eine Form von selffulfilling Prophesy: Hatitia hätte ich bestimmt schon zweimal baggern können; okay, die Frau ist langweilig, aber bestimmt kann auch sie erwachen; gestern sah sie zumindest nett aus.
Studium und Arbeit und Kunst und Schlaf, Frau kriege ich nicht auf die Reihe, warum werfe ich z.B. aber nicht die Arbeit über Bord? Angst vor Leere? Klar! Außerdem kriege ich ja halbwegs alles auf die Reihe, das Schreiben zwar nicht genügend, aber eigentlich wäre ne Frau drin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen