Mittwoch, 28. Oktober 2015

Rumänen essen keine Handys/4630 Bochum/Helene Fischer/Sarah Lund/Elizabeth Hurley/Arzt des Misstrauens

Die neuen Blutdruckmittel senken nix
Ich glaube, ich kaufe mir morgen ein Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis, das mal probieren werde; denn was dieser Arzt macht, bewegt sich ja auch auf dem Wege der Spekulation am eigenen Krankenbilde orientiert entlang; er hat einen Blinddarmdurchbruch bei sich nicht bemerkt, und ein riesiges Aneurysma, 8, 9 Zentimeter.
Er bedauert wohl, dass ich keinen Blinddarm mehr habe.
Kann man so einem Menschen vertrauen?

Der ist gut
"Wildfred ist tot, Krebs. Haha."
Gar nicht wahr.

Fame für Bochum
Es ist keine Weltstadt, wie schon Herbert Grönemeyer sang, nach Nokias Niedergang (lecker, lecker, dass die Rumänen keine Handys essen!) und der Abwanderung auch von Opel (kauft keine Autos von General Motors), erwägt auch BP die Abwanderung wegen zu hoher Mieten einer britischen Gesellschaft; es war der Stammort von Aral, alles super; aber die Ruhr-Uni wird doch wohl nicht so leicht abwandern, braucht die Stadt neue Impulse, neben dem ewigen Starlight-Express, dem unentdeckten Serienvergewaltiger, aber warte, warte noch ein Weilchen, dann tritt Sarah Lund auf den Plan, hatte Vagn Skaerbäck nicht einen deutschen Bruder, war er nicht selbst in der schönen Ruhr-Stadt, ja, brach sogar sein Medizinstudium da ab, und Sezierexperimente, an der Medizinischen Fakultät, und Psychologie kann man da auch studieren...

Möchtest du einen Kaffee zum Tee oder lieber etwas trinken?
Ich dachte da an Sperma.
Ja, das Wunder der Liebe (ist wieder da).

Helene Fischer
Die ist doch echt noch nen Abspritz wert.
Elizabeth Hurley nicht mehr, wie in den End-Neunzigern; ja, ich erleb schon das zweite Spritz-Jahrtausend.
Eliza H. war mal die Harley Davidson unter den Models.

Das stimmt
U.a. mit Hugh Grant liiert (dann entdeckte er nen Boy).
Nun verheiratet; Bio-Gemüseanbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen