Samstag, 24. Oktober 2015

Freundin/Vom Aufreißer zum Jungmann/Emmanuelle/Mercedes Benz/Nissan

Freundin!
Und wenn eine solche Grille wie Dumpfia; Hatitia oder andere.
Ganz schön die Kappe am brennen.

Schicht
17 - 22 Uhr, viel Tische schleppen, zuhause relativ kaputt gewesen, ein Glas Wein getrunken, pennen gegangen, um 1 aufgewacht, bis nach 6 getrunken, Rotwein; weil ich zwischendurch Schluckauf hatte.

Heute
Da könnte man echt von "Einmal Spritie, immer Spritie" sprechen, in Bezug auf gestern. Um halb 7 eingepennt, Wein gezogen; nach einer Stunde Schlaf nach der Arbeit.

Ähnlich wie am 02. April
Alles ungewiss? Nun doch Winnie als Manager; 20 % für ihn, das letzte Wort hab ich.

11 Uhr 50
So wie ich aussehe, kann ich mir echt nur Sylvia Kristel ziehen, schlimm.

Geld macht nicht glücklich, wie gesagt
Obwohl ich gestern auf dem Trip war.

18 Uhr 16
Noch so lange hin, bis der Spritzfilm kommt. Scheiße!

Mit Mercedes
Neuer Señor-Lover pour Piwie, hat die Schlünde, hat die Schlünde!

Sicher
Mal gucken, ob ich bei "Emmanuelle" zweimal kommen werde, die Erwartungshaltung nicht enttäuscht wird?

Passiert mir selten
Die Nissan-Werbung hat mich überrascht: "Wo sie wohl ist?" Sie fährt Auto ohne Autotelefon, er hasst Anrufbeantworter.

6 Minuten
Und noch keine Nacktszene.

Relativ schmutzig
Aufgegeilt und unfit, aber ohne größere Schwierigkeiten zu schreiben.

Na ja, ich mach nicht schreibfrei
Gesagt, getan.

Total unkommunikativ
Lustlos, der Herrenabend brachte mich relativ hoch, aber zu "spät". Um 12 ins Bett, gut, um die nächste Uniwoche erfolgreich zu bestehen, lern- und frauenmäßig.
Heute bin ich einer von der schnellen Truppe, auf dass es immer so bleibt; aber Latein blaugemacht, gestern mich noch nicht einmal zu duschen geschafft, nichts geschrieben, aber mir immerhin dreimal die Zähne geputzt: Wow.

Erst hatte ich keine Lust, nun bin ich aufgegeilt
Damentennis in Paris läuft.

"Bonne Voyage"
Wie ein gutes T-Shirt für 39,90 im Sonderangebot bei Hettlage aussagt, ich würde Bon voyage sagen, wie die Franzosen...

Stories aus dem Fundus der Vergangenheit im Kopf
"Ah, mir kommts!" Vom Megaaufreißer zum halben Jungmann, in der Kollegzeit.

Irgendwas mit Steigerungen
Ich bin noch schwänzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen